Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop 7 oder CS mit Panther (iBook G4)?

Photoshop 7 oder CS mit Panther (iBook G4)?

007
00702.12.0315:06
Habe gehört, das PS CS soll langsam wie eine Schnecke sein.
So welche version soll ich installieren mit meinem neuem iBook G4 welches unter Panther läuft ?
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB02.12.0315:12
hast du beide versionen gekauft? ich hab noch die 7 und solang nix wirklich neues passiert bleib ich dabei. adobe geht es auch ohne uns mac-user ja blendend, sagen sie
0
Maxefaxe02.12.0315:15
Ich bin nach den entäuschenden CS-Benchmarks auch erst mal skeptisch. Wirklich zwingende Features für den Wechsel von 7 auf CS gibt es für mich nicht. Wieso nicht mal ein Update auslassen? Bei den Europa-Preisen.

Adobe merkt sonst auch gar nix mehr! Naja, InDesign CS hingegen scheint wirklich interessant.
0
Maxefaxe02.12.0317:01
endlich ein Texteditor (ähnlich wie Dreamweaver, also Quelltext und Layoutanzeige parallel), Echte Farbkanal-Vorschau am Bildschirm!! Man kann so schon ohne Ausdrucke seine Separationen prüfen. Außerdem gibts eine zentrale Bearbeiten-leiste (Kontextabhängig wie in PS 7)

Die Performace soll ebenfalls verbessert worden sein.
PSD-Import jetzt auch mit Mehrkanal/Duplex-Bildern.
0
Quiiick
Quiiick03.12.0301:42
So lang wie ich in Photoshop noch immer neue Menu-Einträge (Multi-Page PDF to PSD... = ) entdecke, lass ich die Finger vom Update auf CS (siehe Screenshot).

Nein, im Ernst, ich kann gar nicht updaten, da mein TiBook nur eine 8MB schwache Grafikkarte beherbergt.
Denn aus einem mir komplett unerfindlichen Grund braucht P-Shop jetzt minimum 16MB Video-RAM.
0
frashier
frashier02.12.0315:29
er meint vielleicht eine testversion
<br>
<br>ich habe auch noch kein update für ps7.. sehe ich auch noch nicht so richtig ein dafür geld auszugeben. da interessiert mich mehr das macromedia mx studio 2004.
<br>
<br>@@ maxefaxe
<br>
<br>was gibs in indesign neues .. habe ich noch gar nicht geguggt ?? lohnt sich das ??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.