Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoline 32

Photoline 32

gooseman07.09.0611:49
Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich mir die CS2 Studentenversion (immer noch 250€) oder Photoline32 (www.pl32.exe) kaufen soll. Habe hier im Forum leider nur sehr alte Einträge gefunden. Hat jemand mit der aktuellen Mac Version Erfahrungen sammeln können. Taugt die Software was, mich würde besonders Ebenenfunktion, Drucken und Retusche interessieren. Auf der Website von Photoline sahen besonders der RWA Import und der Bild-Browser sehr interessant aus.

BTW: CMYK und Farbmanagement ist mir egal.

Vielen Dank, G.
0

Kommentare

Klaus Major07.09.0612:30
Lad Dir doch einfach die 30-Tage-Demoversion von PL32 und probiere es selber aus. Warum auf Informationen aus zweiter Hand vertrauen, wenn Du Dir selber ein Bild machen kannst?


Gruß

Klaus


P.S.
www.pl32.exe???
0
sonorman
sonorman07.09.0612:56
Klaus Major
P.S.
www.pl32.exe???
Vorsicht! Das is'n Trojaner!


0
bluesmile07.09.0613:03
Um warum nicht Photoshop Elements statt Photoline?
0
sYntiq07.09.0613:16
Wollte ich auch gerade fragen. Warum nicht Photoshop Elements4?

Und als kleiner Tipp: Elements ist bis heute Code-technisch in vielen Teilen immer noch das "grosse" Photoshop. Sprich: Viele CS-only Werkzeuge existieren unter der Haube von Elements immer noch. Nur gibt es halt kein Interface dafür. Mit ein wenig googlen lassen sich einige davon aber auch hervorholen. (Endlich habe ich meinen Channel Mixer bei Elements2" )

Den "Healing Brush" gibt es zumindest für Elements2 und 3 auch. (Keine Ahnung ob er bei 4 auch schon in der Verkaufsversion drin ist)
0
Stefan S.
Stefan S.07.09.0613:30
kann PSElements cmyk? (wegen Druckvorstufe...)
0
Stefan S.
Stefan S.07.09.0613:30
oh, cmyk ist Dir egal.... Habe drucken mit drucken verwechselt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.