Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photobuchfunktion in iPhoto05, Qualität?

Photobuchfunktion in iPhoto05, Qualität?

der_seppel
der_seppel21.02.0511:09
Hallo liebe Forumsgemeinde,

hat jemand schon Erfahrung mit der Photobuchfunktion in iPhoto gemacht?
Mich würde die Quaalität der »physischen Bilder« interessieren. Und gibt es vergleichbare Anbieter?

Danke und Gruss der_seppel
„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentare

gnorph21.02.0512:39
Ja das nimmt mich auch Wunder ...
0
Highlandpark
Highlandpark21.02.0512:56
Hallo "Seppel"

Ich habe mir am 2.2. ein gebundenes Photobuch bestellt.
Am 8.2. wurde es angeblich von Apple ausgeliefert.
Am 16.2. Habe ich's via Postboten erhalten.

Die Lieferzeit dürfte etwas schneller sein.

Von der Druckqualität bin ich enttäuscht, sie entspricht in etwa der Qualität der "Regenbogenpresse". Ganzseitige Bilder
sind ok., aber Verkleinerungen (drei auf einer Seite) sind für meinen Geschmack zum (sick).

Leider kenne ich keine vergleichbaren Anbieter, vielleicht sind die Anderen auch nicht besser.


Gruss Highlandpark

0
Krikri
Krikri21.02.0513:00
ich verweise gerne auf mein zuhause, wo dieses thema schon ausgiebig besprochen wurde:


0
ThorsProvoni
ThorsProvoni21.02.0514:28
Ich habe die mittlere Größe bestellt (Softcover). Ist schon nett, aber die Bildqualität fand ich nicht umwerfend. Sah eher nach gutem Farblaser als nach Fotopapier aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.