Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photo Both - ich habs kaput gemacht. Kann man es downloaden?

Photo Both - ich habs kaput gemacht. Kann man es downloaden?

Max_volume
Max_volume17.04.0618:04
Guten Abend!
Ich hab mir mal neulich den Paketinhalt von Photo Booth anzeigen lassen. Habmir dann n bischen was rausgeholt. Ich glaubte immer alles kopiert zu haben, oder was weiß ich, auf jeden Fall tut jetzt Foto Booth nicht mehr richtig!
Es stellt nicht mehr scharf und zeigt die Effekte nicht mehr richtig geordnet an!
Kann man das beheben? Vllt das Programm downloaden? Kann man das irgendwo?

Zur Zeit sieht das bei mir so aus (bei der Effektauswahl):
0

Kommentare

staldi17.04.0618:06
Du kannst Photo Booth mit Hilfe von Pacifist ( versiontracker ) neu installieren. Du suchst dir auf der OSX-Installations-DVD das richtige Paket und installierst es neu.
0
Max_volume
Max_volume17.04.0618:06
Photo Booth soll natürlich oben in der Überschrift mit zwei "o" geschrieben sein!
Ich glaube ich habe die QuickTime Datei, die in dem Photo-Booth-Paket liegt, kaputt gemacht. Vllt kann mir die auch einer schicken, oder so. Ich weiß es nicht. Aber mit Photo Booth lassen sich meistens alle Besucher für einen Mac begeistern!
0
Max_volume
Max_volume17.04.0618:07
Oke, das werde ich mal ausprobieren!
0
Max_volume
Max_volume17.04.0618:21
Hmm. Hab jetzt das Programm mit Pacifist geholt und in meinen Programme-Ordner gezogen. Das alte Photo Booth weggeworfen. Leider sieht alles noch genau gleich aus. das ist schon sehr seltsam!
0
jonny91
jonny9117.04.0618:29
Hast du's geschafft? Sonst stelle ich mein Photo Booth auf meinen Server...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Max_volume
Max_volume17.04.0618:33
Nein. Ich habs leider nicht geschafft. Das wäre sehr nett!
0
Max_volume
Max_volume17.04.0618:34
Das ist echt komisch! Weil eigentlich müsste es ja dann auf jeden Fall funktionieren! Der ganze Paketinhalt ist ja dann der alte! Ich kann es mir echt nicht erklären, aber wenn es keine Mühe bereitet, dann könnten wir es ja so auch einmal probieren!
0
Max_volume
Max_volume17.04.0619:03
Ich glaub es liegt doch nicht am Paketinhalt. Jonny91 hat mir auch eins geschickt, und bei dem war das selbe los! Jetzt kapier ich gar nichts mehr!
0
zaph
zaph17.04.0620:38
versuch doch mal die Preferences von Photo Booth zu löschen

einfach mit spotlight suchen (s.u.)
„live long and prosper“
0
Arachnid
Arachnid17.04.0620:50
Wahrscheinlich, wie zaph schon sagt, einfach mal die preferences löschen versuchen.
0
Max_volume
Max_volume18.04.0611:21
Ja, das hab ich auch schon gemacht. War danach auch nicht anders. Aber als ich heute morgen den Mac startete sah wieder alles wie früher aus. Funktioniert also alles wieder einwandfrei. .K.A. was da jetzt los war!
Naja, vielen Dank für eure Ratschläge!
0
Max_volume
Max_volume18.04.0621:28
An alle, die das Problem vllt auch mal haben werden:
Ich weiß jetzt woran es liegt. Es liegt an EyeTV. Habe ich EyeTV geöffnet, dann funktioniert Photo Booth nicht mehr richtig!
Aber warum, weiß ich nicht, kann mir das einer sagen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.