Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Pflichtleküre für kreative?

Pflichtleküre für kreative?

Philipp28.03.0718:58
Hey Jungs,
was könnt ihr mir in Sachen Zeitschriften, Foren, Blogs u.s.w. empfehlen?

Die Page scheint ja schonmal ganz interessant zu sein. Ich suche einfach ein Zeitschrift die für den eventuell angehen Grafiker geignet ist und wollt mich mal bei euch umhören...
0

Kommentare

DonQ
DonQ28.03.0719:06
http://www.janaszek.de/t/typograph-online.htm

evtl. hilft das für den anfang, zur qualität kann ich aber nur bedingt etwas sagen…noch dazu wohl veraltet und auf dosen ausgelegt.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Philipp28.03.0719:12
Danke schonmal, was ich noch zu Zeitschriften sagen wollte:
Vielleicht auch kleine Workshops für Programme oder ähnliches.

Im Prinzip sowas wie die Maclife, eben nur für Grafiker
0
redesigner28.03.0720:54
http://www.designerinaction.de

Die Seite ist recht nützlich und ausserdem sehr informativ. Mir perönlich genügt der Newsletter und ab und zu mal vorbeischauen. Die Seite kann ich nur empfehlen.
0
Philipp28.03.0722:23
Super Danke!

Jetzt fehlt nur noch eine Zeitschrift...

Tipps
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.