Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Petition für "XSI on Mac OS X"!!!

Petition für "XSI on Mac OS X"!!!

Marcel_75@work
Marcel_75@work01.06.0521:03
Schön dass es mit Maya Unlimited eine professionelle 3D-Software für Mac OS gibt (dank Mac OS X, unter OS 9 und älter wäre das ja nicht denkbar gewesen).

Was aber fehlt ist: Softimage XSI!!!

Jetzt soll eine Petition deutlich machen, wie wichtig die Umsetzung von XSI für Mac OS X wäre bzw. soll sie zeigen, wie stark das Interesse ist.

Also wer im 3D-Bereich tätig ist wird XSI sicher kennen und schätzen.

Hab natürlich schon unterzeichnet, wer macht mit?

0

Kommentare

Z01.06.0521:28
ich nicht. Sei mir nicht böse, aber die ganzen Petitionen-Schwemme in den letzten Monaten sind doch echt überflüssig. Ist zwar net, wie manche sich einsetzen wollen - aber langsam ja net mehr schön.

0
Marcel_75@work
Marcel_75@work01.06.0521:31
Ich finde es halt wichtig, da ich 7 Leute persönlich kenne, die mit dem Umstieg von WinDOS zu OS X einzig und allein wegen des (bisher) Nichtvorhandenseins von XSI warten...

Und das wären keine Kandidaten für den Mac mini, sondern für fette PM G5, also PowerUser - und genau die bringen Apple gut Kohle (und mir mehr Profi-Freunde im Mac-Bereich).
0
sYntiq01.06.0522:20
Den ganzen Petitionenkrams kann ich derzeit auch nur noch ein müdes Lächeln abgewinnen. Es wird wegen jedme Schwachsinn gleich eine Petition erstellt.
<br>
<br>Nein, damit sage ich nciht das XSI for OSX Schwachsinn ist. Im Gegenteil. Ich bin selbst 3D Grafiker und wir steigen bald in der Firma auf XSI um. Nur privat kann ich nicht üben, da mir kein PC ins Haus kommt
<br>
<br>Dennoch bringt es, denke ich, mehr, wenn jeder XSI for OSX eher direkt ne Mail an die Softimage Leute schreibt.
<br>
<br>@@Marcel_75@work
<br>Schonmal aufgefallen das viele Screenshots im XSI-Handbuch die GUI von OS X zeigen? (Zumindest Fensterrahmen und Menüleiste)
<br>Es gibt da so diverse Gerüchte.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.