Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Perspektive und Reflektion!

Perspektive und Reflektion!

macgenosse
macgenosse14.03.0619:33
Hallo zusammen!
Weis jemand wie ich mit Photoshop normale Bilder drehen kann damit sie nacher so aussehen: ? Das man meint man betrachte sie aus einer andere Perspektive? Und wie ich die Spiegelung dazu mache?

Danke!


0

Kommentare

Danyji
Danyji14.03.0619:42
Die Ebene duplizieren, vertikal spiegeln, anpassen, Maske rein und s/w-Verlauf. Danach gruppieren und perspektivisch verzerren.
0
macgenosse
macgenosse14.03.0619:43
Wie kann ich ein Bild perspektivisch verzerren? Besser gesagt wo im PS.
0
sYntiq14.03.0619:46
Bearbeiten- Transformierenperspektivisch verzerren


Oder so ähnlich. Hab das gerade nur aus meiner Erinnerung geholt
0
macgenosse
macgenosse14.03.0619:47
Und auf Engl.? Hab PS nur auf Engl. 
0
macgenosse
macgenosse14.03.0619:51
Habs gefunden! Thx!
0
kawi
kawi14.03.0620:53
Manchmal ist der Kauf eines Photoshop Elements (v3 ab 55 € bei amazon) - das ganze dafür dann aber in deutsch und sogar mit Dokumentation gar keine schlechte Wahl
0
Rantanplan
Rantanplan14.03.0621:48
Ich habe mein Photoshop gekauft, aber bewußt die englische Version Aus einem ganz trivialen Grund: bis auf diese kleine Fitzelecke hier, spricht der Rest der Welt (mehr oder weniger) Englisch, und im Web findet man daher hauptsächlich Tips und Hinweise, die sich auf die englischen Begriffe beziehen. Außerdem kommen Patches lokalisiert meistens viel später.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.