Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Permanente Firewall-Meldung EyeTV erlauben bei Anmeldung

Permanente Firewall-Meldung EyeTV erlauben bei Anmeldung

macfriend72
macfriend7202.10.0913:29
Hallo Mac-Gemeinde,

die schon anderweitig viel diskutierte ElgatoApp EyeTV habe ich nach immensem Zeitaufwand mittlerweile auch bei weiterhin aktivierter MacOS-Firewall ans Laufen bringen können.

Was jetzt aber echt nervig ist, dass EyeTV auf Mac stets gestartet, beendet und erneut gestartet werden muss, damit die Routerkonfiguration auf grün steht. Darüber hinaus muss ich trotz in der Firewall freigegebenen Netzzugriffs jedesmal die Erlaubnis aufs neue erteilen.

Falls das kein Bug seitens Elgato sein sollte, hat evtl. jemand eine Idee für mich?
0

Kommentare

Langer2102.10.0913:59
Nee, den Scheiß mach ich auch die ganze Zeit genau so mit.
Nervt total!
0
TheDamage02.10.0914:14
Das ist bei mir das gleiche nur mit iTunes
0
macallister02.10.0919:16
Bei mir das selbe.

Hab beim Elgato Support angefragt, die haben aber derzeit wohl sehr viel um die Ohren - mit der neuen App.

Also müssen wir mal abwarten...
0
Garp200002.10.0919:28
Bei iTunes: iTunes in den Papierkorb werfen, neu booten und dann iTunes neu installieren. Danach ist das Problem dann weg.

Bei EyeTV weiss ich es nicht, vermute aber mal das das insgesamt ein Problem in OS X ist.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.