Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Pentagonunfall 2001: Wirklich wahr?

Pentagonunfall 2001: Wirklich wahr?

Gåbbø29.05.0514:27
Hier gibt ein Video dazu:
<br>
<br>Stream: http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main
<br>
<br>Downloadpage: http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon.htm
<br>
<br>
<br>Sehr gut gemacht, die Musik ist heftig! Ich frage mich gerade, ob das wirklich stimmt!
<br>
<br>Was meint ihr, hat uns die USA angelogen mit dem Anschlag?
<br>Wenn ja, was war ihr Motiv dazu? Und woher (von wem) hätte diese Raktete kommen sollen?
<br>
<br>
<br>
<br>
0

Kommentare

Alebron
Alebron29.05.0514:44
Ich traue den Leuten aus den USA viel zu, aber das?!?!? Keine Ahnung.
<br>Aber dass die die USA selbst Terrorakte gegen andere Staaten macht und gemacht hat, stimmt definitiv.
<br>Hier zum Nachlesen... Ein Ex-CIA-Mitarbeiter (heute 77 Jahre alt) hat Anschläge unter anderem auf kubanische Politiker gemacht und evt. ein Flugzeug abstürzen lassen... Und dass im Auftrage der Regierung. Das nenne ich Doppelmoral.
<br>
<br>http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,356670,00.html
<br>
<br>Vielleicht sind wir in ein paar Jahren / Jahrzenten klüger...
0
Gåbbø29.05.0516:15
ja, oft werden da komische sachen gedreht...auf im film fahrenheit 9/11 wird das thema nett angegangen, obwohl ein bisschen unglaubwürdig manchmal..
0
vb
vb29.05.0516:58
ich traue den amis ALLES zu..... selbstverliebt, arrogant, verlogen...zumindest die ganze Busch-baggage......
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb29.05.0516:58
..
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.05.0517:30
Alter Schwede, wenn das war ist...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Gåbbø29.05.0518:36
dann`?
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster29.05.0518:49

<br> Alle Freunde von Verschwörungstheorien sollten mal hier draufguckn :
<br>
<br>
<br>http://www.fast-geheim.de
<br>
<br>
<br>Vom 11.09. über JFK Anschlag bis zu Aliens findet man hier nette Infos ...
<br>
<br>Gruss
<br>Wusel
<br>
<br>
0
Taxifahrer
Taxifahrer29.05.0519:19
Die Musik nervt...
<br>
„ zzz “
0
vb
vb29.05.0519:39
taxifahrer: find ich nicht....:-D
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Taxifahrer
Taxifahrer29.05.0520:01
vb:
<br>Irgendwie sauer? &rsquo;Tschuldigung, war wirklich zu müde gestern, wegen der anderen Sache.
<br>Hab&rsquo; Deinen Hinweis auf iTunes aber inzwischen gelesen. Thx!
<br>
<br>
„ zzz “
0
Jan_L
Jan_L29.05.0520:20
fast-geheim.de ist nicht schlecht. Thx
<br>Nur ein bisschen leichtgläubig scheint mir der Autor dieser Seite zu sein.
<br>
<br>
<br>Zu diesem Vid:
<br>Also, das ist echt...ja...unglaublich. Hört sich wirklich logisch an. Aber wie soll die Regierung das geplant haben? OK - sie schießen eine Rakete von irgendwoher ins Pentagon. Und dann? Dann kommt erstmal die Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst, Panik usw.
<br>Und die Regierung ist zu jedem Feuerwehrmann gegangen und hat ihm mit einem Blitzdings seine Erinnerung an den Ort, wo das Teil eingeschlagen ist weggenommen? Sicher doch!
<br>Und man wird ja wohl nachprüfen können, ob es da eine Boeing gab, oder?
<br>Ich mach mich noch ein wenig schlau. Ansonsten ist das sehr interessant, aber es gibt halt auch Typen, die denken, dass hinter jedem Ereignis in den USA ne Verschwörunstheorie steckt.
<br>
<br>Und die Musik ist geil
0
Gåbbø29.05.0520:22
sehr spezielle seite...das sind nun wirklich verschwörungen...
0
Jan_L
Jan_L29.05.0520:23
http://www.fast-geheim.de/html/11_09_2001-seite2.html
<br>lest euch mal den Abschnitt "Unglaubliche Fotos" durch. Irgendwie lachhaft...
0
Jan_L
Jan_L29.05.0520:24
Ich kannte mal noch so österreichische Seite wo es alles zu Verschwörungstheorieern & co gab...hat da jemand noch nen Link?
0
vb
vb29.05.0520:28
taxi
<br>
<br>nö, überhaupt nicht..(?):-D ich mag die musik halt.... habs gern bissle härter.....in jungen jahren hab ich sogar mal in ´ner punk band gespielt.
<br>ich geb zu, nicht jedermanns sache...;-)
<br>gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Taxifahrer
Taxifahrer29.05.0520:32
vb: In jungen Jahren hab&rsquo; auch ich mal in einer , hm, "Avantgarde"-Band gespielt... An der Musik in dem Spot hat mich vor allem die Lautstärke im Verhältnis zum gesprochenen Text gestört, manchmal dröhnt die den Text zu. Das meinte ich. Vielleicht liegt&rsquo;s aber auch meinen dröhnigen Lautsprechern...
<br>;-)
„ zzz “
0
vb
vb29.05.0521:13
da ist was dran - ich vermute, dieser layer soll einfach irgendwie - agressiver wirken durch die laute musikmischung...
<br>bei vertonungen gibts die pi mal daumen-regel: musik -20 db unter dem gesprochenen wort. hängt aber auch von der material-dichte ab..
<br>gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
QuickSilverEX
QuickSilverEX29.05.0521:22
Hab mir den Quatsch nicht komplett angeguckt, aber was ich gesehen haben, war ja wohl lächerlich.
<br>Keine Trümmer des Flugzeuges? Das man von außen keine sieht ist doch wohl klar wenn es IN das Pentagon geflogen ist oder? Hat irgend jemand Trümmer des Flugzeuges im World Trade Center gefunden?
<br>Trümmer würde man finden, wenn das Flugzeug auf einem Feld oder sonst wo rein fliegt, wo es nicht vom Gebäude verschluckt wird.
<br>Die Zeugenaussagen sollen was beweisen? Das es eine Rakete o.ä. war?
<br>Ob einer von diesen Zeugen überhaupt jemals eine echte Rakete gehört hat und diese dann vom Klang auch noch mit einem Flugzeug im Tiefflug vergleiche kann in diesem Schockmoment ist mehr als Zweifelhaft.
<br>Irgend welche Fenster waren noch ganz... was sollte uns damit gesat werden?
<br>Über und unter der Einschlagstelle im WTC waren auch zig Fenster intakt.
<br>Der eingeblendete Text verlief sehr schnell, in Kombination mit den anderen Texten die eingeblendet wurden und der Msuik im "Hintergrund" geht es hier wohl eher um schnelle Eindrücke als überlegte Analyse.
<br>Insgesamt ist dieser Trailer sehr simpel und nach typischem Schema F gemacht
<br>
<br>Diese ganzen Verschwörungstheorien-Geschichten sind ganz nett für spannende Stories aber entsprechen nicht der wirklichkeit.
<br>Bestes Beispiel ist die Mondlandung-Verschwörungstheorie.
<br>
0
Jan_L
Jan_L29.05.0522:04
Es kommt noch besser: http://thebiggestsecretpict.online.fr/nwo/20$+911.htm
<br>
<br>:-D Das ist echt krank...(sick)
<br>Also: No NWO!
<br>
<br>Manchmal kommt es mir echt so vor, als wäre das Internet ne riesige Müllhalde
0
vb
vb29.05.0522:39
jan
<br>
<br>genau das ist es - eine müllhalde. aber manchmal ist halt doch was brauchbares dazwischen. praktisch finde ich aber den datenaustausch - ich nutze das beruflich....
<br>gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster30.05.0512:53

<br> Jan :
<br>
<br>*g* das ist ja super mit dem Geldschein
<br>
<br>Es gibt doch auch so versteckte Symbole auf Zigarettenschachteln ...
<br>Die roten Marlboro Ecken stehen fuer KKK und auf den alten Lucky Strike
<br>Schachteln sah der Indianer aus wie ein brennendes Haus ( das wurde leider
<br>geändert ist jezt n neuer Indianer )
<br>
<br>Achja hier noch n Link zum 11.09 ...ist auch recht interessant :
<br>
<br>http://www.menschenrecht.com/de/verschwoerungstheorie.rtf
0
vb
vb30.05.0513:18
geldschein
<br>
<br>wer sich wohl sowas ausdenkt:-D immer wieder lustig..
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
sonorman
sonorman30.05.0513:20
Hey! Ein neuer Oliver Stone Film?
0
Kekserl
Kekserl30.05.0514:29
ich find das auch immer wieder super!
<br>
<br>wir wissen doch auch alle, dass der israelische geheimdienst den einsturz des wtc zu verantworten hat, oder?
„fürzlbürzl...“
0
Jan_L
Jan_L30.05.0517:44
Also, meine Lieblingsverschwörungstherie sind ja jetzt die Chemtrails
<br>http://chemtrails-info.de/
<br>
<br>Sind schon was lustiches, diese Theorien
0
Jan_L
Jan_L30.05.0517:46
Noch was: http://www.das-gibts-doch-nicht.de/engagement.php
<br>Also, ihr wisst, was ihr zu tun habt!
0
Kekserl
Kekserl30.05.0517:51
lustig ja, aber sicher nicht mehr!!
„fürzlbürzl...“
0
Jan_L
Jan_L30.05.0518:06

<br>Kekserl
<br>Da wär ich mir nicht so sicher. Schau mal gelegentlich nach oben!
<br>Hab gestern einen riesigen Berg an Theorien gefunden, diese ist noch die glaubwürdigste
0
Kekserl
Kekserl30.05.0518:33
geh bitte.... geh bitte....
<br>
<br>diese verschwörungstheorien sind doch alle zusammen gute- nacht- geschichten für naivlinge...
„fürzlbürzl...“
0
Jan_L
Jan_L30.05.0523:02
Kekserl
<br>Wo soll ich hingehen
<br>
<br>Und dass das Unsinn ist hab ich nicht bestritten.
0
Kekserl
Kekserl30.05.0523:08
Jan_L
<br>
<br>ich meinte es ja auch wirklich nicht böse und ich weiss schon, was du meinst....
<br>
<br>nur manche scheinen nicht zu wissen, was hinter solchen theorien steckt
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb30.05.0523:35
na, aber die ganze wahrheit erfährt man auch nicht, oder?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Jan_L
Jan_L30.05.0523:48
Kekserl
<br>OK - hatte es nur nicht ganz verstanden.
0
Kekserl
Kekserl31.05.0500:10
sorry, ich wollte dir sicher nicht ans bein pinkeln, @@Jan_L !
<br>
<br>@@vb
<br>
<br>würden wir sie ertragen?
„fürzlbürzl...“
0
Taxifahrer
Taxifahrer31.05.0500:21
Wer will sie wissen?;-)
„ zzz “
0
Kekserl
Kekserl31.05.0500:25
2+2=5, das reicht mir
„fürzlbürzl...“
0
Taxifahrer
Taxifahrer31.05.0500:28
Und der Sinn des Ganzen: 42
„ zzz “
0
Kekserl
Kekserl31.05.0500:30
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
<br>
<br>ich danke dir!! :-X:-X:-X
<br>
<br>
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb31.05.0500:42
als ich find das gefühl, ständig irgendwie belogen zu werden schlimmer als die wahrheit...:-/
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl31.05.0500:48
es gibt sowieso nur die eigene wahrheit.
<br>
<br>wahrheit is ein subjektives gefühl, fakten sind nicht wahrheit...
„fürzlbürzl...“
0
Gåbbø31.05.0512:42
wahrheit ein subj. gefühl?
<br>
<br>dann weiter so Busch, sonst brennt er:-D;-)
0
sagt mal
sagt mal01.06.0516:29
kekserl
<br>
<br>"wahrheit is ein subjektives gefühl, fakten sind nicht wahrheit.."
<br>
<br>sehr eigenartige interpretation. aber naivität interpretierst du ja auch ganz anders...
<br>
<br>
<br>naiv finde ich jedenfalls, alles mögliche zu glauben, weil es der masse offensichtlich glauben gelernt wurde. - beweise, was wirklich passierte gibt es bis heute nicht - jedoch so einige defitige physikalische gesetze, die gegen die öffentliche wahrheit zeigen.
<br>
<br>und das sind alles andere als verschwörungstheorien, meine herren, da passen ein paar ganz natürliche, gewinnorientierte, menschliche verhaltensweisen dazu, zu denen sich auch jeder hier offen bekennen würde.
0
Kekserl
Kekserl01.06.0518:57
moooooment, physikalische gesetze schön und gut, allerdings sind in der physik noch enorme lücken vorhanden, und wer weiss, ob diese lücken nicht, ah, was weiss ich.
<br>
<br>klar, es sieht mehr als seltsam aus. natürlich liefert die ganze sache grund genug, zu hinterfragen, was da wirklich passiert ist.
<br>
<br>allerdings wächst das in vielen fällen zu schlichter paranoia aus, irgendwann kann man hinter jedem unfall oder hinter jeder katastrophe eine verschwörungstheorie finden. bush is ja auch am tsunami schuld, nicht wahr...
<br>
<br>und den bezug zwischen wahrheit und subjektivität meinte ich folgendermaßen: es wird immer dinge geben, die einem verborgen bleiben. man wird nie alle zusammenhänge erkennen können. man kann nur für sich entscheiden, was man glauben kann und will und was nicht. was man weiss und was nicht.
„fürzlbürzl...“
0
sagt mal
sagt mal01.06.0521:36
kekserl
<br>
<br>klar, es gibt haufenweise lücken in physik - aber dass eine boeing 6 bis 8 fache schallgeschwindigkeit erreicht bleibt mir allein aus sicht der werbeabteilung von boeing schleierhaft, hätten sie doch so schon vor jahrzehnten die franzosen samt concorde überholt. egal.
<br>
<br>
<br>klar ist, manche theorien dazu sind einfach fantastisch, utopisch und tatsächlich blödsinnig - doch alle zweifler gleich auf einmal in der suppe des wahnsinns erkennen zu glauben, ist zu pauschal, schließlich hat ein jeder - aus ganz unterschiedlichen gründen - wenigstens sich mal gedanken darüber gemacht, und eben nicht sobald alles gefressen, was denn von der ach so fürchterlichen katastrophe übrigblieb.
<br>
<br>
<br>vergleicht einfach mal die bilder von lockerbie und die des pentagon und lasst euren bauch zu wort kommen.
0
Kekserl
Kekserl02.06.0516:09
klar, alle leute, die sich drüber gedanken machen, spinner zu nennen is zu einfach.
<br>
<br>da hast du recht!
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.