Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PearPC 0.3.0

PearPC 0.3.0

Kinemore
Kinemore18.08.0420:00
Hallo,


ist vielleicht nicht mehr ganz neu, aber am 13.08. ist PearPC in der Version 0.3.0 erschienen.
Das PearPC-Projekt ist ein Versuch auf der x86-Plattform MacOS X zum laufen zu bringen.

mehr Infos hier:


ChangeLog:
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0

Kommentare

kant021120.08.0415:29
taugt aber nichts, ist turbolahm und die einfachsten Games lassen nicht verwenden.

Dagegen läuft VirtualPC mit Win ganz gut mit einem G4. Auch größere Games lassen sich gut spielen.
0
Fenvarien
Fenvarien20.08.0417:54
ähem, mit Virtual PC lässt sich gerade so Solitär ruckelfrei spielen. Alles, was die Grafikkarte machen müsste, geht mit Virtual PC nicht, daher sind Animationen, schnelle Grafiken schlichtweg unmöglich ...

Hast du schon einmal ein Spiel auf Virtual PC ausprobiert?
„Ey up me duck!“
0
rofl
rofl20.08.0417:58
Was hat denn PearPC mit Spiele zu tun? Es geht ja um die PPC Emulation, und weniger um ne Spielekonsole (auch wenn XBOX 2 einen PPC besitzen wird)...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.