Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PayTV unter OS X entschlüsseln!!!!

PayTV unter OS X entschlüsseln!!!!

TomCat01.11.0317:36
Seinerzeit unter OS 9, konnte man PayTV mittels Softwaredecoder entschlüsseln.
Nun meine Frage. Gibt es auch Softwaredecoder die unter OS X laufen??? Für Windows und Linux findet man solch Software ohne weiteres, aber für OS X bin ich noch nicht fündig geworden.
Oder gibt es eine möglichkeit unter X11 eine solche Software zum laufen zu bringen???

Nun seit ihr gefragt!!!
0

Kommentare

oliver
oliver01.11.0317:48
du erwartest in einem öffentlichen forum nicht ernsthaft anleitungen zu kriminellen handlungen, oder?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
arno01.11.0318:01
Das Fernsehprogramm ist in der Tat meist kriminell. Da stimme ich zu. Also Finger weg vom TV.
0
McMerkosh
McMerkosh01.11.0318:02
Da Premiere das alte Betacrypt abgschaltet hat, treten wohl die ersten Entzugserscheinungen auf.
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella01.11.0318:04
Ok, ich sperre diesen Thread und lösche ihn dann in 1 Stunde!
Über die Gründe muss ich mich ja wohl nicht auslassen oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.