Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Patent von MS an iPod-Technik...!?!?!?

Patent von MS an iPod-Technik...!?!?!?

trw
trw14.08.0519:24
Jaja,

schon lustig...
Wenn man selber nix erfindet, dann patentiert man eben die Techniken .....

0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte14.08.0519:34
Ah, du sprichst von der Anwaltskanzlei M$ mit angeschlossener Hobbywerkstatt.

Schon kurios…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
cab14.08.0520:29
Also wenn das mal nich bescheuert ist,... (sick) wie kann man was patentieren, was bereits auf dem Markt ist? Patentwächter sind doch eine selten dumme Spezies...
0
trw
trw15.08.0509:41
Und hier noch einmal was in deutsch dazu....

Eigentlich sollte man doch denken, das solche Firmen (sowohl MS als auch Apple) schlauer wären und sich "ihre" Rechte rechtzeitig (und am besten gleich vor einer Markteinführung) sichern würden.....
0
TimSK
TimSK15.08.0510:03
Vielleicht sollten wir ja mal probieren das Patent zu bekommen!

Wenn 2 sich streiten...
0
Steve-O
Steve-O15.08.0509:53
Auch interessant der Beitrag zu Patentrechtsproblemen und der Aktualisierungs/Update-Funktion in Windows und OsX (auch bei golem)
0
sYntiq15.08.0511:05
Murdock<br>
Nun, das ist leider nicht alles dazu geschrieben worden. Microsofts Patentantrag wurde nämlich genauso oft zurück gewiesen, wie Apples Patentantrag. Daher bekommt keiner ein Patent darauf.

Hmm..Ich finde nur Infos das Microsoft das Patent bekommen hat und Apple dies nun anfechten will.
0
Murdock15.08.0509:54
Nun, das ist leider nicht alles dazu geschrieben worden. Microsofts Patentantrag wurde nämlich genauso oft zurück gewiesen, wie Apples Patentantrag. Daher bekommt keiner ein Patent darauf.
0
Murdock15.08.0512:19
Ich hatte letze Woche gelesen, das letztendlich Microsoft so gut wie alles mit dem Interface rausnehmen muss, um das Patent nun wahrscheinlich doch durchzubekommen. Aber ich finde nicht mehr den Artikel mit den Links zu den Patentanträgen ...
0
Murdock15.08.0512:32
Hier der Link: http://www.channelregister.co.uk/2005/08/10/microsoft_apple_patent/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.