Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels win7, mit sichern Time Machine ?

Parallels win7, mit sichern Time Machine ?

flip...
flip...03.01.1120:39
hallo wollte wissen ob ich mein komplettes windows 7, mit allen Programmen und Dateien über Time Machine sicheren kann ?

gruss

flip
0

Kommentare

honett
honett03.01.1120:42
Junge, junge was ein Titel...
„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0
Esäk
Esäk03.01.1120:45
funktionieren tut das, aber Du wirst nicht viel Freude haben, denn dann wird bei der kleinsten Änderung die komplette virtuelle Platte gesichert und der Zeit- und Platzbedarf ist immens. Ich entweder mit der Windows-Software sichern, da die inkrementelles Backup beherrscht und einmal die virtuelle Platte via TM und dann die virtuelle Platte von der ™-Sicherung ausschließen.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
flip...
flip...03.01.1121:03
was ist TM ? und was sind inkrementelles Backup beherrscht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.