Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels funktioniert nicht mehr

Parallels funktioniert nicht mehr

c0caine
c0caine21.06.0619:34
Ich habe mir vor ein paar Tagen Parallels installiert und Win XP installiert. jetzt will ich es öffnen und nichts passiert. Es ist zwar geöffnet, aber es kommt keinerlei Fenster und auch wenn ich auf File / View und die anderen Reiter oben gehe so sind alle GRAU. Auch deinstallieren und neuinstallieren hat nicht geholfen. Habe es auch mal mit Cleanapp versucht - geht nicht. Image Datei von XP habe ich auch entfernt...
0

Kommentare

jonny91
jonny9121.06.0619:47
Vllt ein Window Virus (devil):-y
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
c0caine
c0caine21.06.0622:33
Ich kann ja nicht mal mehr einen neuen eingeben. Deinstallation + Neuinstallation ändern nichts...
0
seaside21.06.0620:40
Ist Dein Key möglicherweise nicht mehr gültig?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.