Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Parallels Plesk Panel Testzugang?

Parallels Plesk Panel Testzugang?

jogoto23.06.1417:59
Kennt jemand einen Parallels Plesk Panel Testzugang? Ich würde mir das gerne einmal anschauen, vor allem die E-Mail Verwaltung, ohne gleich irgendwo ein (Test-)Paket buchen zu müssen.
0

Kommentare

jogoto24.06.1410:48
Wenn es keinen Testzugang gibt, arbeitet jemand damit und kann mir ein paar Fragen beantworten, gerne per PN?
0
breaker
breaker24.06.1410:54
Auf der Plesk Seite gibts doch eine Demo, oder meinst du was anderes?
0
CH
CH24.06.1411:19
Nimm lieber liveconfig. - das ist meiner Meinung nach deutlich besser und " made in germany".

Ch

PS- das kannste auch testen.
0
matt.ludwig24.06.1411:38
Ich fahre ganz gut mit Plesk. Hatte vorher mal ISPConfig und Froxlor im Test.
0
jogoto24.06.1412:25
breaker

Danke! Genau das hab ich gesucht aber immer nur Installationen zum herunterladen gefunden oder ich bin auf verwaisten Seiten gelandet.

CH

Die Frage, was ich nehme, stellt sich in diesem Fall nicht. Ich suche einen neuen Servicepartner und bin auf ein interessantes Angebot gestoßen. In diesem Angebot ist Plesk enthalten und da ich es nicht kenne, möchte ich es mir einfach anschauen. Es gibt zwar einen Probemonat aber da muss man dann zuerst einen ganzen Server installieren. Für den ersten Blick ist mir das zuviel Aufwand, das kommt dann im zweiten Schritt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.