Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Parallels & Palm

Parallels & Palm

Jaguar1
Jaguar108.05.0613:50
Hat das schon jemand zum laufen gebracht (HotSync und Co.)?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentare

alfrank08.05.0613:52
Wo ist das Problem ? Ich dachte, daß USB-Unterstützung mittlerweile funktioniert...
Oder taugt Parallels doch nicht mehr als die anderen Emulatoren wie z.B. Qemu ?
Ich bleibe bei echtem Windows auf meinem MacBook Pro...
0
Jaguar1
Jaguar108.05.0614:04
Das Problem ist, dass Parallels nach wie vor im Beta-Stadium ist und alles noch nicht richtig tut.

Dachte, dass vielleicht jemand sich schon die Mühe gemacht hat, und sich die Kniffe und Trickse schon raus gearbeitet hat.

Dass es denn in der finalen Version tut, hoffe & glaube ich schon. Wäre halt schön, wenn es jetzt auch schon tut (was das eigentlich Problem nach @@ alfranks Definition ist).

Ansonsten @@ alfrank ist das prima, wenn du diese Lösung haben kannst. Bei mir geht das halt nicht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank08.05.0614:17
Jaguar1: Wenn Parallels die Hardware nicht komplett emuliert, bringen Dir Kniffe und Tricks überhaupt nichts. Woher soll Windows denn dann die Hardware herhaben ? Und da Parallels Windows keinen direkten Hardware-Zugriff gewährt, bist Du immer davon abhängig, was von der Emulation abgedeckt wird.
0
Jaguar1
Jaguar108.05.0614:33
alfrank
USB geht, Palm wird manchmal erkannt. Wenn ja, sprigt HotSync nicht an. Evtl. ist auch in Problem der PD Installation. Da hier mir zu viele offene Baustellen sind, wollte/will ich wissen, ob es bei jemand schon funktioniert und ich mich hier weiter bemühen muss, oder ob es noch niemand zum laufen gebracht hat und ich es dann einfach auch nicht mehr weiter versuche.

Ich hoffe, du verstehst mein Anliegen nun.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank08.05.0614:52
Aha, jetzt ja...
0
Jaguar1
Jaguar108.05.0615:13
Prima
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jobue
jobue03.01.0721:48
Moin auch. Ist das Problem denn jetzt mit Paralles und Palm erledigt? Hat schon jemand den Palm und Parallels abgeglichen?

Gruß Jochen
0
Jaguar1
Jaguar103.01.0722:00
Ja klar ich gleich schon seit Monaten ab!

Mit der 1970er Release.

Mit den aktuellen Betas scheint es Probleme zu geben. Habe ich noch nicht getestet. Allerdings wird das beim Release wohl behoben sein
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jobue
jobue03.01.0722:27
Mhh komisch habe ich gestern noch mit dem vorletzten release getestet. Klappte nicht. Der Palm Handheld wird wohl erkannt, aber er wird nicht gesynct.

Na warten wir mal ab.

Gruß Jochen
0
Jaguar1
Jaguar103.01.0722:44
Auf was willst denn warten? Und warum vorletztes Release? Nimm' doch das, was aktuell ist! Aktuellen PalmDesktop drauf und alles ist Wölkchen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jobue
jobue04.01.0723:13
Hallo Jaguar1, na eben nicht. Habe es mit meinem Zire 71 und T3 und dem aktuellen Release versucht. Der Palm wird wohl erkannt, aber nicht gesynct. Ich weiß nicht was da los ist.

Gruß Jochen
0
Jaguar1
Jaguar104.01.0723:20
Ja nu, was passiert denn genau?

Eigentlich ist es unter Win recht einfach...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar104.01.0723:34
Mit meinem TE geht's ja auch
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jobue
jobue05.01.0700:01
Ich klicke auf den Hotsync button, und ein Ton erklingt, und am Palm steht ein Hacken, aber nix passiert.
0
Jaguar1
Jaguar105.01.0700:38
Hei! Alles ein wenig dürftig mensch...

Was steht denn unten wenn du auf den USB-Butto klickst?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jobue
jobue06.01.0723:41
Moin Jaguar, da unten steht Palm Handheld. Und ein Haken ist auch davor. Sonst kann ich Dir da leider nicht chreiben, weil nix mehr passiert.

Gruß Jochen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.