Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels - Kundenservice zum Kotzen !

Parallels - Kundenservice zum Kotzen !

blx744
blx74427.11.0615:31
ich benutze hier das deutsche Parallels, Version 1940. Habe mir heute die Version 1970 (engl) von Parallels runtergeladen und installiert: Die Seriennummer der deutschen Version funktioniert NICHT auf 1970-englisch ... Was für eine SCHEISSE !

Daraufhin den Support bei Avanquest angerufen - die haben mir das bestätigt und mitgeteilt, dass das deutsche 1970er Update erst im Januar verfügbar sein wird. Also, wir werden hier jetzt alle mit der deutschen Version immer einige Monate hinterherhinken. So ein Murks.

Jetzt ärgere ich mich, dass ich diese SCHEISS deutsche Version gekauft habe.

An Adresse Avanquest: SAFTLADEN !!!
0

Kommentare

nasa27.11.0615:59
Ohne Dir jetzt an den Karren fahren zu wollen:

Aber warum wollen die Leute krampfhaft eine deutsche Version der Software ?

Die 2 - 3 Sätze kann man doch auch in Englisch lesen. Ist ja schliesslich kein Roman

Grüssle
nasa
0
blx744
blx74427.11.0616:19
nasa

Bei Gravis gab es nur die deutsche Version. Die englische ist dort noch nicht verfügbar.
0
Termi
Termi27.11.0616:37
Ich würde meinen Unmut bei Parallels direkt hinterlassen. Der Support dort ist nach meinen Erfahrungen sehr schnell und gut. Außerdem muss man evtl. darüber nachdenken, ob eine deutsche Version in dieser Form mehr Kunden verärgert, als bringt. Vielleicht ist man ja so nett und schickt Dir einen zeitlich befristeten Key für die englische Version zu?

Bye,

Termi
0
Rantanplan
Rantanplan27.11.0616:48
Die Idee von Termi halte ich auch für gut. Deutsche Firmen zu besseren Support bewegen zu wollen ist wie den Mond anheulen. Bringt nix. Aber wenn der Hersteller von Parallels das Gefühl bekommt, daß sein deutscher Vertriebspartner für unzufriedene Kunden sorgt, könnte das was bewegen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
macbeutling
macbeutling27.11.0616:53
Also ich kann blx744 verstehen.Wenn ich nun mal eine Deutsche Version bekommen kann,soll sie auch funktionieren.
„Glück auf🍀“
0
HauDrauf
HauDrauf27.11.0616:55
Man sollte sowieso da mal nachfragen, warum es nicht *eine* Sprachversion gibt.....
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
blx744
blx74427.11.0617:08
termi

habe Paralles gerade eine gepfefferte Mail geschrieben


macbeutling

die aktuelle 1940er funktioniert ja oberflächlich einwandfrei. Aber mittlerweile gibts die 1970er, eben nur in Englisch - und mit dieser funktioniert der deutsche Serial Key nicht ...
0
v1n227.11.0617:24
gibt es denn ein killerfeature in der 1970, oder warum mußt du sie unbedingt nutzen...?

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
kefek
kefek27.11.0617:27
Sorry, aber das ist doch bitte ganz normal, dass ein key nur mit einer sprachversion funktioniert. :-/
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Rantanplan
Rantanplan27.11.0617:39
kefek
Sorry, aber das ist doch bitte ganz normal, dass ein key nur mit einer sprachversion funktioniert. :-/

Vereinzelt gibts das noch

Ich schätze du meinst: wenn die verschiedenen Sprachversionen über unterschiedliche Publisher vertrieben werden, dann ist es normal. Das stimmt. Und das ist ja auch hier so. Aber sonst? Wo noch? Bei so Dinosaurieren wie Adobe, jepp, aber die zählen doch nicht
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Olaf Kaiser
Olaf Kaiser27.11.0617:59
und warum gibt es wohl immer mehr multilinguale Anwendungen???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.