Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Parallels 7 kostenlos
Parallels 7 kostenlos
jayke
13.09.11
20:34
Hi,
denke das ist ne gute Sache:
http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/geschenktes-geld-verdienen/knaller-parallels-desktop-7-for-mac-fur-0e-windows-auf-dem-mac-benutzen/
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
macdolph
29.09.11
20:18
ich auch
Hilfreich?
0
philipp1984
29.09.11
Habe keine Mail bekommen.. Was bedeutet das jetzt? Also wenn ich es installiert habe, dann dürfte doch alles ok sein, nur eine Neuinstallation fällt flach, oder sehe ich das falsch?
Hilfreich?
0
KarstenM
29.09.11
Hallo,
Ist ja auf der einen Seite wirklich schade für euch, aber es mindert den Schmerz für diejenigen, die die Aktion verpasst haben. Dennoch hätte ich es allen gegönnt die die Aktion mitmachen konnten.
Gruß
Hilfreich?
0
v3nom
29.09.11
20:20
Jo hier auch
Hilfreich?
0
hausfreund
29.09.11
20:28
So mache ich das jetzt auch. Ich verschenke Werbung und die Nutzungsrechte kann man dann 20% günstiger schiessen
Uahhhhhhhhhhh was für Praktiken
Hilfreich?
0
philipp1984
29.09.11
20:34
Na, aber wenn die Codes erst am 15.10. gesperrt werden, kann man doch sogar bis zu diesem Stichtag das Programm installieren falls man es noch nicht gemacht hat, oder nicht?
Hilfreich?
0
chill
29.09.11
20:58
phillip
respekt zu dieser wahrlich meisterhaften schlussfolgerung
bloss kannst du diese lizenz nach dem 15.10 eben nicht mehr nutzen. das ist dir schon klar?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
philipp1984
29.09.11
21:05
Das war ja meine ursprüngliche Frage. ("Also wenn ich es installiert habe, dann dürfte doch alles ok sein, nur eine Neuinstallation fällt flach, oder sehe ich das falsch? ")
Wenns ich es installiert habe kann es mir doch völlig Latte sein, ob der Code gesperrt wird.
Hilfreich?
0
rene204
29.09.11
21:07
philipp1984
Das war ja meine ursprüngliche Frage. ("Also wenn ich es installiert habe, dann dürfte doch alles ok sein, nur eine Neuinstallation fällt flach, oder sehe ich das falsch? ")
Wenns ich es installiert habe kann es mir doch völlig Latte sein, ob der Code gesperrt wird.
ausser. bei Programmstart wird der Code Online geprüft.
Gelingt dies nicht, oder der Code ist gesperrt, könnte das Programm sich automatisch beenden.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
Hilfreich?
0
chill
29.09.11
21:14
ausser bei Programmstart wird der Code Online geprüft.
gegen das "nach hause telefonieren" würde dann little snitch helfen ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
basilit
29.09.11
21:34
Hab die Mail auch bekommen. Schade
Aber diese 40% sind ein Witz. Das sind dann 48€. Bei Amazon gibt es Parallels regulär für 49,99€ also fürn Hintern der Code.
Hilfreich?
0
gimo
29.09.11
21:44
tja dann kauft euch jetzt vmware
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
Hilfreich?
0
Steve-GPC
29.09.11
23:02
Also ich hab noch keine Mail bekommen, hab meine Version allerdings auch nicht online registriert und die Auto-Updatefunktion deaktiviert.
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
Hilfreich?
0
heiko.w
29.09.11
23:29
Ich hab bisher keine Mail bekommen.
Meine Version hab ich sogar online registriert. Laut meinem Profil bei Parallels.com ist meiner 7er Seriennr. unbegrenzt gültig.
Vielleicht liegt es daran das ich die 6er Version auch habe?!
Hilfreich?
0
Tiger
30.09.11
01:56
hausfreund
So mache ich das jetzt auch. Ich verschenke Werbung und die Nutzungsrechte kann man dann 20% günstiger schiessen
Uahhhhhhhhhhh was für Praktiken
Wer lesen kann ist klar im vorteil!
Das war keine Aktion von Parallels sondern ein Zugang zu Schulungszwecken von Ressellern.
Aber ist immer wieder witzig zu sehen wie bereitwillig manche User BLIND, OHNE zu lesen ihre wertvollen Daten hergeben sobald sie etwas kostenlos bekommen können. Sonst ist die Empörung ja immer groß wenn es um´s Daten sammeln geht.
Und dann natürlich kräftig aufregen wie böse die doch sind...
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 17 Air: Angeblich zahlreiche weitere Det...
Reparaturprogramm für den Mac mini M2 gestartet
Kurz: Bildschirmhintergründe aus iOS 26/macOS 2...
Apple vs. Zölle
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...
Steve Jobs: Stanford-Rede
iPadOS 26: Neue Features für Apples Tablets
Kurz "Severance" könnte zwei Spin-offs erhalten...