Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Papierformat im Adressbuch speichern

Papierformat im Adressbuch speichern

applejuice
applejuice16.11.0914:14
Leider habe ich noch keine Stelle gefunden, an der ich im Apple-Adressbuch Formatangaben z.B. für den Listenausdruck speichern kann. Immer wenn ich in den Druckdialog gehe, steht "US Brief" als Vorgabe und das nervt, weil wir im DIN-Land leben. Auch meine Lieblingsetikettengröße ist immer weg usw. Gibt es eine Möglichkeit, dererlei Voreinstellungen zu speichern?
0

Kommentare

alfrank16.11.0914:17
Du kannst im Druckdialog immer und überall unter Mac OS X die gerade aktiven Einstellungen als Voreinstellungen speichern und auch wieder laden. So kannst Du auch mehrere verschiedene anlegen...
0
applejuice
applejuice16.11.0914:34
Damit wird das Papierformat nicht gespeichert.
0
alfrank16.11.0914:53
Ach, Du meinst das hier. Da scheinst Du recht zu haben...
0
applejuice
applejuice16.11.0918:03
Ja, genau. Und das nervt, weil ich jedes mal in der Gegend rumklicken muss zum An- und Abwählen von allen möglichen Sachen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.