Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Panther startet nicht mehr ganz!!!!!

Panther startet nicht mehr ganz!!!!!

roman14.01.0417:14
Hallo
<br>Nachdem ich am Morgen mein Powerbook aus dem Ruhezustand holen wollte hatte ich nur noch einen blauen Hintergrund! Nach einem Neustart komm er bis kurz vor das Anmeldefenster und bleibt dort hängen!!Hat jemand noch eine Idee was man machen könnte (fsck hab ich probiert bringt nichts)???
<br>Merci
<br>
0

Kommentare

Schens
Schens14.01.0417:48
Neustart, dann sofort Apfel+Wahl+P+R gedrückt halten. Drei Töne abwarten und schauen, was passiert.
<br>
<br>Alternativ:
<br>
<br>Neustart, dann sofort Apfel+V und beim booten zusehen. Dann ergibt sich vielleicht ein Hinweis, wo er hängen bleibt.
0
arno14.01.0418:17
Dankschreiben (Bugreport) an Apple nicht vergessen.
0
MacMark
MacMark16.01.0411:23
Roman<br>
Hallo
<br>Nachdem ich am Morgen mein Powerbook aus dem Ruhezustand holen wollte hatte ich nur noch einen blauen Hintergrund! Nach einem Neustart komm er bis kurz vor das Anmeldefenster und bleibt dort hängen!!Hat jemand noch eine Idee was man machen könnte (fsck hab ich probiert bringt nichts)???
<br>Merci
<br>
<br>Das Problem hatte ich auch mit einem unserer Macs. Es gibt zwei mögliche Lösungen:
<br>• Ein spontanes Workaround: Er hat Netzwerkprobleme. Zieh in dem Fall mal das Ethernetkabel ab. Dann müßte er weiter hochlaufen.
<br>• Die endgültige Lösung: Installiere 10.3 mit der Option "Archiviertes Installieren und Benutzer und Einstellungen übernehmen". Danach trat es bei uns nie wieder auf.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.