Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Panther-Problem: Alle .dmg lassen sich nicht öffnen

Panther-Problem: Alle .dmg lassen sich nicht öffnen

anonym13.11.0310:13
Ich habe auf einem ganz neuen G5 1.8 nach dem Partitionieren des Platte direkt den Panther installiert und auf 10.3.1 upgedated, alles läuft wunderbar - bis auf eine Ausnahme: Ich kann keine .dmg öffnen. Es komm immer die Fehlermeldung "error -5..." (lange Zahl). Weiß einer Rat? Ich kann viele Programme nicht installieren deswegen. Danke!
0

Kommentare

anonym13.11.0312:14
Danke, ich probiers gleich ... allerdings ist die Restore-CD 10.2.7/Jaguar, und ich hab Panther gleich auf die nackte HD installiert (von den Original-CDs) ... das mit dem Festplattendienstprogramm hatte ich schon probiert, aber das Ergebnis ist das gleiche, es kommt die gleiche Fehlermeldung.
0
Wolfgang13.11.0311:47
du mit deinem mac wahrscheinlich eine software-restore cd oder dvd mitbekommen, einlegen und unter hilfsprogramme auf das wiederherstellen-programm klicken und danach das gewünschte programm auswählen
<br>andererseits hast du mit dem festplattendienstprogramm ein tool mit dem du jedes dmg sowohl brennen als auch öffnen kannst.
<br>schau mal nach
<br>gruß wolfgang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.