Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Panther Neuinstallation

Panther Neuinstallation

hajo bernd13.10.0412:50
hi
ich habe meine festplatte neu formatiert um panther nochmal neu zu installieren...
ich komme aber nicht weiter, da ich nur das update von panther und mein ibook daher verlangt, dass ein os vorinstalliert sein muss....
kennt jemand einen weg, mit dem ich eine installation von jaguar umgehen und gleich panther installieren kann?

danke schon mal im voraus

igb
0

Kommentare

Andi
Andi13.10.0413:36
hajo bernd
hi

kennt jemand einen weg, mit dem ich eine installation von jaguar umgehen und gleich panther installieren kann?

igb
Klaro. VOLLVERSION von Panther kaufen.
Sagt doch schon der Name. UPdate und VOLLversion!
„möp!“
0
Pseudemys
Pseudemys13.10.0419:03
Und wieso ist das ein Problem, Jaguar noch mal zu installieren und darüber das Panther-Update??

Was hat die Schildkröte da wohlnur verpaßt…?!
0
Thomas Franz
Thomas Franz13.10.0419:17
Ach Jungs , ich glaub das weis er alles selber, er hat nach einer alternativen Lösung gefragt...

aber, hajo, leider weis ich auch keinen anderen Weg...
0
Maxefaxe13.10.0419:38
Meines Wissens gibt es keine Updateversion von Jaguar auf Panther. 10.3 gibt es nur als Vollversion. Ich verstehe die Frage deshalb nicht.
0
Thomas Franz
Thomas Franz13.10.0419:41
es gab keine zu Kaufen, aber hier und da hat Apple welche verteilt... Beispiel an Kunden die noch Rechner mit Jaguar gekauft haben, als Panther schon verfügbar war gabs für betroffene ein Update, statt die Software aus verschloßene Kartons wieder zu holen...
0
Pseudemys
Pseudemys13.10.0419:49
hajo bernd

Du darfst jetzt beweisen, ob Du Sinn für Humor hast!
(Ja, so vorsichtig ist die Schildkröte infolge trauriger Erfahrungen inzwischen geworden – schlimm!)

Falls Du an einer Update-Phobie leiden solltest, so wüßte ich ein unfehlbares therapeutisches Gegenmittel. Ich wiederhole: unfehlbar!

Die dich quälende CD postwendend an die Schildkröte (die sich noch mit 10.2.8 rumschlägt) senden – und das Leiden hat ein Ende. Garantiert! (Siehe meine eMail-Adresse.)

So ist die selbstlose Schildkröte zu Euch! Könnte mal wieder sehen.
0
ollerich
ollerich13.10.0413:30
so wie ich das verstehe, dann hast du gar keine panther installations-cds sondern nur jaguar?
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.