Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Panther Installations Problem ... DISC 3 ??????

Panther Installations Problem ... DISC 3 ??????

redbear14.05.0520:48
Hallo,
ich krieg grad ne Krise :ich versuche auf einem Ibook G3 600 Panther neu zu installieren...(Cleaninstall).

Panther war vorher schon drauf und es lief - jetzt bei der Neusinstallierung fragt er mich jedesmal nach einer 3
CD.

Habe aber nur 2.

Was tun ????
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid14.05.0521:31
Es sind 3, das stimmt.
Bei meiner Panther Installation glaube ich, musste ich CD 1 und 2 einwerfen.
Ich habe mal nachgeguckt, was auf der CD 3 drauf ist: Zusätzliche Schriften (wie Chinesisch etc.) , ein Programm namens "CommonAccesCard", die Epson Drucker Treiber (es steht eine 2 dahinter), und X11.

hoffe, das hilft vielleicht weiter!!
0
redbear14.05.0521:32
Bei den Optionen zur Installierung habe ich nur den 1. Teil der Epson Drucker angekreuzt -

Die Installation von X11 habe ich nicht angekreuzt.

ich werde den ganzen Spass jetzt noch mal von vorne probieren ganz ohne Druckertreiber - die kann ich auch von Epson downloaden

Danke für den Tip
0
lillylissy14.05.0521:58
Vielleicht hilft Dir das?!



0
lillylissy14.05.0521:59
Vielleicht hilft Dir das?!



0
lillylissy14.05.0522:00
Ups...
Tschuldigung!
0
redbear14.05.0522:13
DAS WARS !!!!

Die Druckertreiber.


Thanks an alle, die so schnell geantwortet haben !!!!
0
Roger Stalder14.05.0521:21
Hast du eventuell bei der Anpassung zur Installation X11 mit angewählt? Oder einige spezielle Druckertreiber? Auf der 3. CD (es sind tatsächlich 3) befinden sich die nämlich. Ich kann dir hundertprozentig versichern, dass es 3 CDs sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.