Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Palm Pre und Missing Sync / Kalender wird nicht synchronisiert

Palm Pre und Missing Sync / Kalender wird nicht synchronisiert

A.Wedel
A.Wedel04.02.1016:04
Hallo!

Hab mir letztens mein System neu aufgespielt, weil sich mein Mac zu häufig nur noch gewaltsam ausschalten ließ. Nachdem ich Missing Sync for Pre wieder aufgespielt habe, kann ich meinen Kalender nicht mehr synchronisieren. Es kommt stattdessen immer folgende Fehlermeldung (siehe Bild).

Woran kann das liegen?

Gruß Andreas
0

Kommentare

bluejayde67
bluejayde6704.02.1016:19
Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du vor der Systemneuinstallation erfolgreich gesynct. Lösche mal den betreffenden Account auf dem Prē und lege ihn neu an. Danach sollte es eigentlich wieder funktionieren.
0
A.Wedel
A.Wedel04.02.1016:29
@bluejayde67
Ja, vorher habe ich erfolgreich gesynct.

Ich habe jetzt mal den Googlemail-Account auf meinem Pre gelöscht. Den von Palm kann man nicht löschen. Es geht aber immer noch nicht.
0
bluejayde67
bluejayde6705.02.1018:05
Hast Du auch MissingSync auf dem Palm nochmal neu installiert? Das Problem scheint ja auf dem Prē zu liegen (Device calendars cookie is missing und DeviceException …).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.