Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages Vorlagen

Pages Vorlagen

AlexM
AlexM20.10.0617:01
suche weitere Vorlagen für Pages, wie:

Rechnungen,Preislisten,Angebote u.s.w.

Gibt es so etwas?
0

Kommentare

stiffler
stiffler20.10.0617:04
hier schon gesucht?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.10.0617:04
Du hast weit über 1000 Beiträge und kennst die mtn-Suche nicht?

Erstaunlich…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JustDoIt
JustDoIt20.10.0617:24
Selbst ein Dokument erstellen und als Vorlage speichern reicht nicht?
0
AlexM
AlexM20.10.0617:44
Ties-Malte , JustDolt, irgendwie habe ich das beklemmende Gefühl, das seid dem Windows auf dem Mac läuft das hier eine gruselige Stimmung im Forum herrscht, es geht nur noch um den nächsten Erscheinungtermin von Hardware oder das Posten Schreibtischen u . s. w. .
Mal ne kurze Hilfe wie ich sie jetzt hier mal brauche wird nicht mehr gerne gesehen, könnte ja den Beitrag "mein neuer . . ., oder wann kommt denn mein. . ., und wann soll ich kaufen . ." Beitrag Überposten können.

Ach so, bin nicht der geborene Buchhalte wie du JustDolt.


stiffler, danke, werde mal schauen.
0
Rantanplan
Rantanplan20.10.0618:15
Jo, Max_Volume, ich bin auch dafür, daß die Suchfunktion endlich entfernt wird. Völlig überflüssiger Krimskrams.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
AlexM
AlexM20.10.0618:20
der Link von stiffler ist gut, leider sind nicht die gesuchten Themen vertreten, habe doch keine Zeit jetzt Vorlagen zu "basteln"
0
remigium20.10.0618:30
Hier gibt es auch Vorlagen für Pages:
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.10.0619:08
Hilft nix. Auch auf @@ (die Seite hättest du über die Suche nämlich auch gefunden, aber wir können sie gerne zum siebenunddreißigsten mal posten) gibt es solche Vorlagen nicht.

Wenn du sie aber fertig haben solltest, gerne auf veröffentlichen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Max_volume
Max_volume20.10.0618:10
Ist doch egal, ob das Thema schon mal angesprochen wurde, wer ne Antwort weiß, kann sie doch trotzdem reinschreiben!!! Also ich finde es auch blöd, dass man hier gleich fertig gemacht wird...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.