Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages + HP 5150 = Streifenschrift

Pages + HP 5150 = Streifenschrift

cab03.06.0520:34
Ich hab mir nun diese Woche Pages geholt und bin auch sehr zufrieden damit (allenfalls eine Kennwortfunktion für Dokumente würde ich mir noch wünschen!) aber der Ausdruck macht mir noch ein wenig Probleme: Wenn ich auf meinem hp deskjet 5150 drucke, dann werden die Fotos zwar gut, aber nicht die Schrift! Und das noch nicht mal immer, das kommt noch hinzu! In ein und dem selben Ausdruck sind die Fotos scharf und deutlich ohne Schlieren, nur von Textabsatz zu Textabsatz ändert sich die Qualität des Ausdruckes! amp; Mal ist er gestreift, mal pechschwarz und mal kaum zu erkennen, und das im selben Dokument in beliebiger Reihenfolge, bei mehreren Druckversuchen waren sogar unterschiedliche Textabsätze betroffen! Hallo? Was ist denn das für eine Logik? Ich hab schon die Patronen gereinigt, da aber die Fotos nach wie vor streifenfrei sauber sind und nur der Text Zicken macht, kann es daran wohl kaum liegen...?

Sagt mir bitte, dass ich zu blöde bin, das darf doch nicht wahr sein! Andere Programme sind davon nicht betroffen, die drucken Text ordentlich.
0

Kommentare

cab05.06.0519:10
*hochschieb*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.