Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages 1.0.2 funktioniert trotz Rosetta-Installation unter Snow Lepoard nicht

Pages 1.0.2 funktioniert trotz Rosetta-Installation unter Snow Lepoard nicht

vewia
vewia02.09.0915:13
Pages 1.0.2 funktioniert trotz Rosetta-Installation unter Snow Lepoard nicht. *sick* *sick* In der Kompatibilitätsliste war nur davon die Rede, dass Keynote nicht funktionieren würde.

Pages kann zwar geöffnet werden, aber man kann weder alte Dokument öffnen, noch ein neues Dokument erstellen - also Totalausfall.

Weis jemand, ob es da noch enen Patch geben wird oder ist man nun - trotz Rosetta gezwungen iWork 2.0 zu kaufen??
0

Kommentare

derchris02.09.0915:40
Skandal, dass Apple ein 4 Jahre alte Software nicht mehr auf das neuste Betriebssystem anpasst.

Vielleicht wäre die Mac OS X Box mit iLife'09 und iWork'09 eine alternative gewesen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.