Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages 09 Inhaltverzeichnis Nummerierung geht immer noch nicht, oder

Pages 09 Inhaltverzeichnis Nummerierung geht immer noch nicht, oder

virk
virk27.02.0909:23
Hallo!

Ich versuche mit Pages 09 ein Inhaltsverzeichnis mit Nummerierung a la 2.3.4 etc. zu erstellen. Jedoch verstellt sich alle Nase lang die Einrückung oder die Nummerierungshierarchie. Gibt es einen von Euch, der einen Tip geben kann oder der sogar sagen kann, der er das zuverlässig hinbekommen hat.
BTW: Ich glaube, mir kann nur jemand helfen, der das wirklich schon mal hat benutzen müssen. Tips, wie das "gehen müsste" helfen mir, glaube ich, nicht wirklich weiter.

Wer kennt sich aus?

Gruss Heiner
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

virk
virk27.02.0914:01
So! Gerade Gyros zu Mittag gegessen:-) Hat keiner von Euch 'ne Idee, oder das mal gemacht?

Gruss Heiner
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
Hellokittyhater27.02.0914:34
Also bei Pages 09 hat es bei mir bisher noch nix durcheinander gehauen nach der Aktualisierung des IHV. Bei Pages 08 war das auch bei mir noch der Fall...
0
virk
virk27.02.0916:47
Wie speichert Pages 09 denn ab, dass 1. meine Überschriften bspw. 4.2.3 nummeriert werden sollen und 2. dass das so auch in dem Inhaltsverzeichnis passieren soll? Speichert Pages beide Informationen in den "Stilen" ab, oder muss ich ein Listenformat dafür definieren?

Gruss Heiner
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.