Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>PS2/ Gran Turismo vs. MacBook Pro 15" 2009

PS2/ Gran Turismo vs. MacBook Pro 15" 2009

TonyMM14.05.1016:57
Bis jetzt spiele ich immer wieder gerne mit Gran Turismo 4 auf meinem PS2 am TV (Scart-Anschluss-Bildrohrmonitor).

Gibt es für mein MBP (15", mid 2009, NVIDIA GeForce 9400M) unter Mac OS X oder unter Windows XP etwas besseres ?
0

Kommentare

kio
kio14.05.1017:20
*hust*

„just do it....“
0
TonyMM14.05.1017:22
zumindest mehr als bei dem Apple Store....
0
schiggy1314.05.1017:29
Also unter Windows gibt es einige gute Games:

- Colin MCRae Dirt 2
- NFS Shift
- Burnout Paradise
- Race Driver GRID
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Redeemer
Redeemer14.05.1017:34
Wahrscheinlich gibt's bald über Steam auch für MacOS ordentliche Rennspiele...
„Moep...“
0
TonyMM14.05.1017:36
Redeemer
Wahrscheinlich gibt's bald über Steam auch für MacOS ordentliche Rennspiele...

stimmt ! das wäre gut !
0
R3bell19.05.1023:11
und das beste daran ist - > keine maus erforderlich um gut spielen zu können!!
0
iBookG419.05.1023:21
Naja, es gibt schon noch einen kleinen Unterschied zwischen den Spielen und dann das vergleichbare GT5. Wobei jeder sein Augenmerk wo anders hinlegt. Für mich muss es ein Spiel sein, was sehr nahe an der Realität ist. Das wird wohl hoffentlich GT5 sein.
Sonst kannst du die Spiele, die Schiggy nannte mal beherzt die Demos runterladen. Burnout Paradise macht sehr viel Spaß, RaceDriver Grid habe ich nur kurz angespielt, ist ganz überzeugend und NFS Shift gerade gekauft, da ich langsam mit der PS3 auf die Nordschleife will. Dirt 2 habe ich leider nicht angespielt, daher weiß ich es nicht ganz genau, aber ich vertraue in dem Punkt einfach mal schiggy
0
spalterth21.05.1023:53
Hmm, etwas realistischeres als GT? Wird sich nur schwer finden lassen. Ob GT5 das GT4 in Sachen Fahrphysik übertreffen wird sei mal dahingestellt. Forza3 wäre vielleicht noch was - XBox und mit Lenkrad. Durch die neue Cockpit-View siehts schon ganz gut aus. Kommt jedoch nicht wirklich an GT ran.
0
daz
daz09.06.1019:10
GTLegens und GTR gibt es für Windows. Aber was vergleichbares für GT zu finden ist schwer. GT 5 kommt aber bald(hoffentlich), dann wird es sicher ein Bundle mit der PS3 geben.
„Wealth is of the Hearth and Mind, not the Pocket.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.