Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>PKW Maut kommt, Seehofer bald Kanzler ? oder muss er weg...wie es sich gehört

PKW Maut kommt, Seehofer bald Kanzler ? oder muss er weg...wie es sich gehört

DonQ
DonQ22.04.1114:47

http://de.nachrichten.yahoo.com/aktie-des-tages-volkswagen-20100109-071005-189.html



war ja klar das die siemens geräte (LKW Maut), wenn sich niemand mehr erinnern kann an die regierungsansagen keine pkw maut einzuführen, irgendwann doch benutzt werden.

aber das sich der seehofer so klar gegen die kanzlerin stellt…verblüffend.

scheingefecht, kippt merkel oder wie geht es kurz und mittelfristig weiter ?

ich bin gespannt und gehe von der für den einzelnen am teuersten variante aus, kfz steuer bleibt und round about 150 Euro im jahr zusätzlich an maut, bzw. im stau stehen zur stoßzeit.

einzig wann genau ist mir noch nicht klar oder plaziert sich da einfach wieder ein hinterbänkler in das mediale sommerloch ?


„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

iGod22.04.1117:44
Vielleicht werden die Autobahnen dann leerer und der iGod kann dann dauerhaft mit Vollgas über die Autobahn flitzen
0
DonQ
DonQ23.04.1112:46
iGod

niemals, wenn's vom seehofer kommt…woher soll er das auch können oder wissen ?

allerdings habe ich hier flitzen auch als kontinuerliches und spritsparendes hochgeschwindigkeits fahren übersetzt

und bei dem sind's ja regulärerweise kollone, sperren und behinderungen anderer durch eine armada.

kann mir durchaus vorstellen…der macht keine 100km im jahr am steuer selber und wird sonst nur gefahren mit 2-3 begleitfahrzeugen, die eben als vor und nachhut aufpassen und "räumen"…notfalls die schnarcher und omas von der strasse schupsen und ansonsten wird halt geflogen, ebenfalls mit sonderrechten.

Frei statt Bayern.






„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.