Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDFs mit Schreibschutz trotzdem zusammenfügen?

PDFs mit Schreibschutz trotzdem zusammenfügen?

nightx
nightx14.11.0710:26
Hallo!

Könnt ihr mir ein Programm empfehlen mit dem ich PDFs Zusammenfügen kann auch wenn diese Passwort geschützt sind?

Acrobat 8 kann das zum Beispiel nicht wenn einem das Passwort nicht bekannt ist.


0

Kommentare

pit
pit14.11.0711:11
PDF aufs Colorsync Dienstprogramm ziehen und absichern!

und weg ist der Schreibschutz......:-y(fear)
0
nightx
nightx14.11.0712:17
und eine elegantere lösung?
0
mauko14.11.0712:23
Finde ich aber schon sehr elegant...
Danke pit, probier ich gleich mal...
0
Bewermeier
Bewermeier14.11.0712:23
nightx
und eine elegantere lösung?

(?)(?) Der Tip war schon ziemlich gut, aber wenn es dir "nur" um das Zusammenführen geht:
0
mauko14.11.0712:27
... 99 Seitiges Dokument genommen...
Draufgezogen, abgespeichert, 99 leere Seiten bekommen...
Ist noch verbesserungswürdig...
0
DonQ
DonQ14.11.0712:31
brute force und dann pdf lab

ersatzweise mal über image(fdp) probieren.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Sindbad14.11.0712:32
Versucht mal PDFKey Pro.

Ist zwar nicht umsonst, aber ist klasse.
Regelmäßige automatische Updates.
Auch große Dateien werden schnell von gewissen Einschränkungen befreit (drucken, Kommentare, ändern) ohne weitere Veränderungen.
Sobald ich die Datei öffnen kann, kann ich alles ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.