Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF in ein Word Dokument konvertieren

PDF in ein Word Dokument konvertieren

Sarkis
Sarkis25.10.0521:47
Hallo allerseits

Gibt es ein Tool/Programm das ein High End-PDF in ein Word Dokument konvertieren kann?

Ich habe folgendes "Problem". Ein Bekannter von mir will ein fertig gestaltetes Word Dokument (Briefbogen A4) haben um eben selber dann seine Briefe inhaltlich zu schreiben. Jedoch habe ich mir seit langem zur Angewohnheit gemacht, dass ich alles was mit Layout zu tun hat sprich DTP, alles in InDesign erstelle, da eben die Möglichkeiten und das genaue Arbeiten damit natürlich viel präziser und angenehmer ist - jedenfalls für mich, da ich das arbeiten mit Word verabscheue.

Meine Gedanke nun: wenn ich ein hochqualitatives PDF aus InDesign exportiere, wäre es möglich dieses dann, eben durch ein Programm in ein voll bearbeitbares Word-Doku zu konvertieren?

Ich bin für jeden bereichernden Tip sehr dankbar!

Gruss
Sarkis
0

Kommentare

kester25.10.0521:57
Geh mal auf http://www.versiontracker.com/macosx/ und gib "PDF convert" ein. Da findest du mindestens 3 oder 4 tools die das können. Eines öffnet PDF direkt in Word, andere können immerhin nach RTF exportieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.