Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF in Word 2004 konvertieren ???

PDF in Word 2004 konvertieren ???

tazteufelchen05.08.0522:34
kennt jemand ein Programm mit dem ich PDF Datein in Office 2004 (Word) konvertieren kann?

Vielen Dank
0

Kommentare

Hubaaaa
Hubaaaa05.08.0522:45
Vor allem bei aufwendigen Formatierungen dürfte das kompliziert werden, da diese verloren gehen. Ansonsten kann Adobe Acrobat ins RFT-Format exportieren, welches Word dann lesen kann.
Generell ist mir kein Programm bekannt, dass auch nur annähernd zufriendenstellend aussehende DOCs aus PDFs erstellt. Da Acrobat teuer ist, könnte man sich evtl. mal die Demoversion von Jaws PDF Editor anschauen, ob der auch exportieren kann. Das Programm läuft allerdings im Gegensatz zu Acrobat nur unter Windows (http://www.actino.de/pluginsh/jaws_pdfeditor.htm)
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.08.0522:49
copy&paste?

Oder mit Acrobat, allerdings nicht, ohne nachzuarbeiten (Sonderzeichen, …), wie das so ist mit M$:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
tazteufelchen05.08.0523:17
ich danke euch 'muß ich woh rum fummeln
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.