Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF ---> iCal

PDF ---> iCal

MSeidenschwarz06.07.0913:16
Frage: Kennt von euch jemand eine Software, wenn möglich kostenlos, mit der man PDF in iCal einlesen kann?

Kongretes Problem,: Ich bekomme meinen Dienstplan als: Dutyplan.pdf.

Ich habe ein Windows Programm, womit ich dieses .pdf in Microsoft Outlook einlesen kann.

Gibt es sowas auch für Mac?

Danke für Hilfe und Info
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner27.10.0916:17
Würde mich auch interessieren, ob das geht...
Echt niemand?

[aus der Versenkung heb]
0
GraphKarto
GraphKarto27.10.0916:30
schau doch mal hier:



0
r.breiner
r.breiner27.10.0916:55
Danke! Klappt aber leider nicht.
Ich weiß auch gar nicht, ob das wirklich möglich sein wird, da ich, wie der OP, meine Pläne als PDF mit allen Kollegen bekomme...

Es bleibt spannend
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.