Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF Support in Vorschau

PDF Support in Vorschau

pogo3
pogo314.10.0900:41
Nur mal ne Frage: Lassen sich, wie in Adobe Reader Pro, PDF´s zusammenfassen (PDF einfügen) und nach gewünschten Reihenfolgen arrangieren, bzw. einzelne Seiten raustrennen? Habe keinen Weg gefunden, und denke dass dieses wohl kaum gehen kann. Aber trotzdem mal angefragt, weil ich ansonsten wieder Reader Pro installieren muss, was ich eigentlich nicht möchte. Natürlich, mit Page kann man das auch "umschiffen".
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

dreyfus14.10.0900:55

Klar geht das. Einfach PDF in die Thumbnailansicht ziehen (Achtung unter 10.6 auf bestehende Seiten unter 10.5 unter/über/zwischen bestehende Seiten) zum Hinzufügen, Thumbnail markieren und Cmd + Rückwärts Löschen zum Entfernen und Umarrangieren einfach per Drag'n'Drop...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.