Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF Kennwort umgehen

PDF Kennwort umgehen

Geoman
Geoman19.11.0318:34
Eine Praktikantin bei uns hat den Passwort für ein PDF geändert und kennt ihn nicht mehr!Kann den dokument öffnen,kann ihn aber weder drucken noch kopieren!Hat jemand eine idee wie ich den Dokument drucken kann?
0

Kommentare

Geoman
Geoman19.11.0318:46
genau das klappt halt nicht...danke trotzdem..
0
Tobsen
Tobsen19.11.0318:55
Gibt für windows ein Tool.. Weiß aber nicht mehr wo..
0
Don Qijote
Don Qijote19.11.0318:56
Bildschirmfoto und dann das Foto drucken, wenn du schreibst du kannst es öffnen ?!
0
Geoman
Geoman19.11.0318:58
sind 50 seiten...:(
0
Don Qijote
Don Qijote19.11.0319:03

<br>Dann setz halt deine Praktikantin dran…danach wird sie nie mehr ein Kennwort ändern und es vergessen
<br>
<br>
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.11.0319:06
Die Praktikantin neu tippen lassen
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
stefan19.11.0319:06
wenn man das PDF mit Preview (Vorschau, evtl. braucht man eine ältere Version) öffnet, sollte es immer gedruckt werden können. So habe ich auch schon mal den Passwortschutz umgangen. Allerdings sind dann solche Sachen wie Links oder Inhaltsverzeichnis nicht mehr drin.
0
Geoman
Geoman19.11.0319:10
Ich habe eine wunderbaren lösung...
<br>Mit Grafikkonverter 4.6.1 öffnen und drucken!Das ging problemlos!Danke leute!
0
harald19.11.0319:11
Mit GraphicConverter (Mac OSX) kann man Passwort geschuetzte PDF-Dateien oeffnen und drucken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.