Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF Ganze Seite oder Seitenbreite in Vorschau festlegen?

PDF Ganze Seite oder Seitenbreite in Vorschau festlegen?

Stefab
Stefab14.03.0619:07
Hallo!

Wie kann ich in Vorschau einstellen, ob er bei dem Druck, auf: "Größe anpassen", die aktuelle (ganze) Seite an das Fenster anpasst, oder nur die Seitenbreite an das Fenster anpasst.
Mit Seitenbreite meine ich zB, eine A4 Seite in ein 4:3 Fenster, wo eben die volle Breite der A4 Seite abgedeckt ist, und man für die Höhe scrollen muss.

Bei meinem Vorschau ist die Seitenbreite eingestellt, bei einer Neuinstallation ist es glaube ich die ganze Seite. Leider finde ich keine Option dazu, obwohl ich mich erinnern kann, das ganze vor ca. 2 Jahren umgestellt zu haben.

Danke im Voraus!
0

Kommentare

rofl
rofl14.03.0619:09
Lade dir das Programm "Pref Setter". Da kann man sich die Einstellungen der Programme im Klartext anschauen. Vielleicht findest du eine Option die dafür zuständig ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.