Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PC-Lautsprecher Empfehlung für unter 100 Euro

PC-Lautsprecher Empfehlung für unter 100 Euro

globalls
globalls20.12.0710:44
Hi, Suche funktioniert lustigerweise bei mir nicht, dürften noch Nachwehen sein.

Mein PC Lautsprecher im Büro wurde durch meinen Hund gekillt, und man will ja doch manchmal Musik hören.
Habt Ihr Empfehlungen?
Es gibt natürlich auch welche im Supermarkt, aber vielleicht kennt wer von Euch Empfehlenswerte, danke schon mal!:-)
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Tayfun
Tayfun20.12.0710:51
Kenne nichts unter 100 euro aber wenn du 19 euro mehr ausgeben kannst dann würde ich dir diese Empfehlen hat ein Kumpel von mir und die sind wirklich ihr Geld wert.




0
trw
trw20.12.0710:59
globalls

Moin,

ich habe letztes Jahr die JBL Encounter bei mp3-player.de einmal für ca. 90 und (weil sie mir so gut gefielen) kurz danach sogar für 66,- € gekriegt.
Das sind Hammerteile (finde die klanglich auch besser als meine Soundsticks II)!!!

Ein Freund von mir wollte die sich dann auch kaufen, da waren sie aber schon leider wieder teurer.
Er hat sich dann die JBL Spots ( ) geholt.
Die sehen super aus und klinegen auch sehr gut ("fast" so gut wie die Encounter).

Aber die teufel-teile scheinen ja eine andere Klasse zu sein (nur leider nicht sehr schick).
0
arslayer20.12.0711:23
Ich habe mir vor kurzem auch diese JBL Spot geholt. Die sind für meine Zwecke das beste am Markt. Höre ständig schwermetallische Klänge damit. Alles was ich vorher hatte (Logitech und Billigprodukte) war im Vergleich totaler Schrott! Die JBL Spot-Teile habe ich für 99.-€ nach längeren Verhandlungen im MediaMarkt erstanden (30€ günstiger als deren Listenpreis). Die anderen Bewohner des Hause, in dem ich wohne sind auch der Meinung, das es recht laut wurde, seit ich diese Lautsprecher besitze!
„Life is killing me...“
0
globalls
globalls20.12.0712:10
Danke Leute, da werd ich doch mal den Geizhals anwerfen!
JBL hat bei mir eh einen Stein im Brett!

Servus!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
globalls
globalls20.12.0712:29
Mist, Amazon liefert die Teufel Boxen nicht nach Ö. Warum eigentlich nicht?

Naja, werd mal überlegen, wie ichan die rankomme...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
HD S
HD S20.12.0712:36
Die bei "Teufel" haben einen prima eigenen Service, auch im Versand.
„... und immer den Ball hübsch flach halten
0
macfan1
macfan120.12.0712:44
Ich kann dir die Logitech Z4 empfehlen die hab ich selber. Die weißen heißen z4i und sie haben zu diesem Preis einen guten klang. Im Internet findet man die auch günstiger als auf der Logitech Seite. http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/home_pc_speakers/devices/253&cl=de,de
0
trw
trw20.12.0713:11
globalls

Wenn es die JBL werden sollen, kannst du ruhig bei MP3-Player.de kaufen.
Ich habe festgestellt, dass die (meist) am günstigsten sind und auch schnell und gut liefern.
(Wie gesagt, habe für mich und Bekannte dort nun schon 5x Boxen gekauft)
0
derSuperuser20.12.0713:14
Die Soundsticks sind zwar noch etwas teurer (159,--), aber immer noch perfekt im Sound.
0
trw
trw20.12.0713:24
derSuperuser

Das dachte ich auch, bis ich die JBL Encounter daneben gestellt und vergleichsweise gehört hatte ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.