Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PARALLEs-Update Windows XP-Programme sind weg

PARALLEs-Update Windows XP-Programme sind weg

pfälzerbub26.10.1011:40
NAch Update auf OS 10.6.3 habe ich Onlinekauf Update von 3.x auf Parallels 6.0 installiert.
Danach musste ich Windows XP neu installieren. Hat auch geklappt.
Frage: Muss ich jetzt wieder alle Windowsprogramme neu installieren oder kann ich die Programme z.B. aus Timemachine Sicherung wieder aufspielen?
Wie sieht es mit den Windowsdateien aus?

Vielen Dank für die Unterstützung.
0

Kommentare

kay_96052
kay_9605226.10.1013:24
Du kannst die xxx.pvm Datei ersetzen bzw. neu implementieren. Dann brauchst Du nichts neu zu installieren...
0
pfälzerbub26.10.1014:08
Hallo kay_96052,
kannst du das bitte genauer Erklären, leider bin ich nur MAC-Anwender und kann das nicht nachvollziehen.

DAnke.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad26.10.1014:18
Update von 3.x auf Parallels 6.0 installiert.
Danach musste ich Windows XP neu installieren.
Dann hast Du beim Upgraden innerhalb von PD irgendwas grundlegend falsch gemacht. Im Normalfall wird die virtuelle Maschine samt deren kompletten Inhalt (OS, Anwendungen, Dateien) natürlich übernommen.
0
pfälzerbub26.10.1014:21
Kann ich die alte VM wieder aktivieren?
0
kay_96052
kay_9605227.10.1011:03
Der einfachste Weg: Du kopierst die ursprüngliche Datei wieder an Ihren Ort (User/Dokumente/Parallels) und öffnest die Datei durch einen Doppelklick.

Danach entfernst du die nichtgewollte Datei aus der Liste der virt. Maschinen
0
pfälzerbub27.10.1011:28
S U P E R
es hat funktioniert, besten Dank. Nu habe ich viel, viel Zeit gespart. Herzlichen Dank.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.