Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>P2P poisoned - giFT & co

P2P poisoned - giFT & co

barbagianni
barbagianni22.09.0319:05
Eine frage:

Ich habe mlMAC und poisoned installiert.
Warum funtionieren sie bei mir nicht?

sicherlich geht es um port Nr. usw.

Mit mlMAC finde ich die Daten aber erscheint immer:
warte auf start....

Poisoned findet gar nichts.

Kann mir jemand bei den Einstellungen helfen.

Ich habe osx 10.2.6
auf ein G4 rechner


grüß

barba
0

Kommentare

mee
mee22.09.0319:09
komisch, das sollte eigentlich gehen. Bei mir gings, aber ab und zu passiert es mir, dass er kein Netz findet und dann schliess ich den Poisoned nochmals und öffne ihn neu und dann kommt meisten etwas.

Das Problem bei diesem Dienst ist hald, dass die USer nicht immer online sind oder man ist in einer Que, von daher dauert es lange bis was kommt. Ausser Du suchst was, was sehr verbreitet ist...
0
Quiiick
Quiiick22.09.0320:19
barbagianni
Mit mlMAC finde ich die Daten aber erscheint immer:
warte auf start....
Bist du ein Freeloader?
0
barbagianni
barbagianni22.09.0320:42
was meint Du mit freeloader?
0
Quiiick
Quiiick25.09.0302:51
Als "Freeloader" werden diejenigen P2P-Nutzer bezeichnet, die nur Daten downloaden aber keine Files zur Verfügung stellen die dann wiederum geuploadet werden können und somit anderen Usern zugänglich sind.
P2P-Netzwerke werden nicht ohne Grund auch als Tauschbörsen bezeichnet.
Ich denke, gewisse P2P-Cients wie z.B. "mlMAC" lassen zu Recht "Freeloader" aussen vor und sperren den ausschiesslichen Download schon von Anfang an ohne, dass man als User eine entsprechende Option aktivieren muss die das Freeloaden verhindert. Und dann erscheint, meines Wissens, eben die berüchtigte Meldung: "warte auf start... "
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.