Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Outspring mail - Hat jemand Erfahrung

Outspring mail - Hat jemand Erfahrung

Jochen16.07.0911:07
gibt es deutliche Vorzüge gegenüber Apple Mail.J.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan16.07.0911:17
mir ist als Vorzug nur die Wiedervorlagefunktion aufgefallen.R.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sierkb16.07.0911:25
Habe bisher keine Erfahrung mit Outspring Mail, kann also direkt keine Antwort auf Deine Frage geben. Den Benutzer-Kommentaren unter kannst Du aber bspw. auch schon so Einiges entnehmen.

Deine Frage wäre bzgl. des speziellen Thunderbird-Derivats für den Mac, PostBox , sicher ebenso berechtigt bzw. die Antworten (auch für mich) interessant. Zugehörige Benutzer-Kommentare bei Macupdate hier: .

Ebenso beim im neuen Gewand wiederauferstanden Eudora: , .

Ich selber benutze Apple Mail und bin damit nicht unzufrieden (bzw. es kann alles das, was ich brauche und wo ich besonderen Wert drauf lege) ansonsten würde ich wahrscheinlich Thunderbird oder eher PostBox verwenden.
0
Hot Mac
Hot Mac16.07.0911:51
Ich kann jetzt keine besonderen Features ausmachen, die den Preis rechtfertigen.
„Tabbed Display“ ist vielleicht nicht schlecht, aber da wird wohl auch nicht jeder drauf abfahren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.