Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Outlook an OS X Server anhängen?

Outlook an OS X Server anhängen?

Tatze04.06.1000:46
Hat jemand schon geschafft, in Outlook (egal welche Version) ein Adressbuch vom einem User auf einem OS X Server einzubinden?
Mail und Kalender habe ich geschafft.
Aber das Adressbuch ...
0

Kommentare

hidalgo04.06.1008:27
Würde mich interessieren, wie du Outlook dazu gebracht hast, mit dem iCal-Server zu kommunizieren. Oder hast du nur Kalender abonniert?
Für Outlook brauchst du eine Erweiterung, die es ermöglicht auf einen CardDAV-Server zuzugreifen. Habe leider auch noch nichts gefunden, das funktionieren würde.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0
Tatze05.06.1010:50
Sorry, mein Fehler. Schreiben wollte ich, dass es mir gelungen ist, in TB3 den Kalender unter Windows an den OSX-Server einzuhängen, mit Schreibrechten, also kein Abo.
In Outlook ist mir tatsächlich nur das Abo gelungen.
Meine Fragen sind also: wie bindet man unter Windows das Adressbuch eines OSX-Server-Users oder einer Gruppe in TB3 bzw. OL ein?
Wie integriert man den Kalender in Outlook?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.