Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Outlook 2011 oder Thunderbird

Outlook 2011 oder Thunderbird

mike_s
mike_s30.03.1118:38
Hallo,
viele von euch werden mir "nutze Mail" sagen. aber ich bin nicht so ganz ein Freund von Mail.
Daher habe ich die Auswahl zwischen Outlook und Thunderbird.

Jetzt meine Frage: Telefoniert(Spioniert mein Nutzerverhalten) so oft Outlook nach Hause oder sicherer ist Thunderbird.

Danke im Voraus.

Ich würde lieber Outlook nehmen wegen der Kompatibilität zu meinem Handy(Kalender)aber ich will nicht dass Microsoft so viel spioniert..
„....“
0

Kommentare

NoGo30.03.1119:15
Hi,

nachdem Mail mich genervt hat und ständig irgendwelche schon verschickten Mails als Entwürfe dupliziert hat … habe ich mich für PostBox entschieden und bin damit sehr zufrieden …
0
kix30.03.1119:34
Ich weiss zwar nicht, was du unter "spionieren" in diesem Zusammenhang verstehst, aber egal.

Also, Thunderbird jedenfalls kann so konfiguriert werden, daß es mit den Programmen Tor und/oder JonDo anonym unterwegs ist.
0
kbundies
kbundies30.03.1123:35
Outlook 2011 für Mac steckt noch in den Kinderschuhen. Habe neulich für einen Kollegen damit ein GoogleMail Konto eingerichtet - das war überhaupt nicht einfach; am liebsten hätte ich ihn zum Apple Mail überredet.
Ein kleines Beispiel: Du kannst in Outlook for Mac z.B. noch keine Email "sichern als", es geht einfach nicht. Also musst Du Drucken als PDF.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.