Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Outlook 2011 - Notizen auf iPhone?

Outlook 2011 - Notizen auf iPhone?

fallenpieces
fallenpieces28.10.1011:36
Hallo,

ich habe Office 2011 erworben und wollte Outlook einmal als Mail/ iCal/ Adressbuchersatz ausprobieren.
Der Sync mit dem Adressbuch klappt soweit super, Kalendersync soll ja noch kommen ...

Bis jetzt bin ich auch recht zufrieden, habe nur noch zwei kurze Fragen.

a) Gibt es eine Möglichkeit die Notizen von Outlook mit dem iPhone zu synchronisieren, in beide Richtungen.
Quasi wie bei den Notizen bei Mail. (gleiches gilt für die Aufgaben in Outlook)

b) Habe einen MobileMe Account, bei Mail wurden die eingehenden Nachrichten sofort gepusht,
Outlook ruft vll. nur alle 5 Minuten die Mails ab. Gibt es da eine Lösung oder geht das nur
über Exchange?

0

Kommentare

buchi
buchi28.10.1011:47
Auch über Exchange wird auf dem Desktop nicht gepusht sondern gesynct. Du kannst das Sync-intervall verkürzen (jede minute). Dann zhast du beinahe push.
0
fallenpieces
fallenpieces28.10.1012:06
Danke buchi, habe die Zeitpläne dann mal etwas angepasst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.