Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Osterei

Osterei

de ivo
de ivo11.04.0403:18
Ist das Osterei neben dem mactechnews.de Schriftzug von hier ? Wie ich drauf gekommen bin? Googlesuche "osterei".
0

Kommentare

Macianer11.04.0405:04
Schöne Ostern

0
djapple2
djapple211.04.0414:48
de ivo:
ja klar ist es das! Du bist echt ein cleverer Fuchs

alle und die admins:
Finde das neben dem MTN Schriftzug abgebildete Ei nicht so toll. Sieht zu stylisch aus. Ich bevorzuge da doch die farbfrohen Eier. Passend zum Frühling usw. Nicht so kalte, lieblose Eier.
ich glaub sogar, das die meisten nichteinmal wissen, wieso man Ostern feiert:

Vor bald 2000 Jahren wurde der jüdische Wanderprediger Jesus von Nazareth wegen seines Anspruchs, der Christus, der Gesalbte Gottes und Retter der Menschen zu sein, nach einem von Hetze geprägten Verfahren am Kreuz hingerichtet. Sieg über den Tod. Am dritten Tag wurde Jesus von den Toten auferweckt. Seine Freunde, die Zeugen des Wunders, sandte er als Boten des Sieges über den Tod in die Welt, wodurch die Kirche entstand. Christen glauben, dass durch den Tod von Jesus die Vergebung von Schuld bei Gott möglich ist und dass Menschen durch den Glauben am ewigen Leben des Auferstandenen Anteil erhalten.

0
Rantanplan
Rantanplan11.04.0414:59
djapple2

Irgendwie scheint die Methode heutzutage nicht mehr zu funktionieren. Kurt Cobain ist bis heute noch nicht auferstanden...

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Thunderson
Thunderson11.04.0415:41
Wer ist den Jesus? Will uns der was verkaufen

Nene, Scherz beiseite:

djapple2:
Ich glaube, dass hier bis auf die 2 - 3 WindoofUser, die hier unterwegs sind jeder weis, worum es bei Ostern geht, die Geburt Jesus oder so...
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
djapple2
djapple211.04.0416:00
Rantanplan:
hehe

Thunderson:
na für die 2-3 WindoofUser habe ich den Text auch verfasst
oder hast du dich etwa angesprochen gefühlt?
0
Macruby11.04.0419:32
Wünsche allen ein frohes Osterfest!

Macianer: dein Link ist klasse
0
Mac-Devil
Mac-Devil11.04.0419:56
Happy Eastern
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Andi
Andi12.04.0400:27
Mac-Devil
Happy Eastern

#Klugscheißer_Modus_ein#
Sorry, aber das heißt Happy Easter!O:-)
#Klugscheißer_Modus_aus#
„möp!“
0
Agrajag11.04.0414:37
Zu dem Ei fällt mir sowieso nur eines ein: Günter der Treckerfahrer - Verchromte Eier (für die Kenner des guten alten FFN Frühstyx Radio)
0
söd knöd11.04.0419:37
Mist und ich dachte das währe was heidnisches und würde von der Göttin Ostara kommen. man lernt halt nie aus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.