Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Osirix auf Deutsch?

Osirix auf Deutsch?

macnomi
macnomi23.06.0911:12
hallo,

hab mir das Programm osirix runter geladen, aber leider nur in englisch.
Gibt es das auch in deutscher Version? Wenn ja, bitte den link geben.

Danke
0

Kommentare

Zen tricity23.06.0911:16
Lade Dir doch einfach von

http://www.osirix-viewer.com/ContributionOsiriX.html

die internationale Version.
Da ist u.a. auch Deutsch dabei.
0
macnomi
macnomi24.06.0922:46
Leider - habe beide Möglichkeiten ausprobiert, doch bei mir erscheinen nur die englischen Versionen!?
0
TobiMen
TobiMen24.06.0922:57
hier der Link für die Internationale-Version:

Lade sie gerade runter. Berichte gleich, ob es möglich ist die Version auf Deutsch zu stellen.
0
TobiMen
TobiMen24.06.0923:03
Ich habe, wie geschrieben, die geladene Version gerade installiert und sie ist definitiv auf Deutsch.
(siehe Screenshot)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.