Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Os 10.2.8 deinstallieren?

Os 10.2.8 deinstallieren?

ballero28.09.0318:02
tach wohl
Lässt sich das Os 10.2.8 wieder deinstallieren, so dass ich danach wieder das Os 10.2.6 habe? Wenn ja, wie macht man das? Habe einige Probleme seit 10.2.8
Danke für die Antworten
0

Kommentare

Bodo
Bodo28.09.0318:05
Lösche im Paket die Dateien "InstallationCheck" und "VolumeCheck". Dann kannst du es überinstallieren. Nimm aber das ComboUpdate von 10.2.6.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.09.0318:14
Das ist eine sehr unsaubere Methode.....besser ist es, eine clean-install von 10.2.x auszuführen und dann das 10.2.6-Comboupdate zu installieren!
0
ballero28.09.0318:23
wie führt man ein clean-install von 10.2.x aus?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.09.0318:29
Im Installer beim aussuchen der Festplatte auf "Optionen" klicken!
0
ballero28.09.0318:51
dabei werden keine daten oder ähnliches gelöscht?das 10.2.6 ist dann genau wie vor dem upgrade auf 10.2.8?
0
Schens
Schens28.09.0320:36
Auch ich habe von 10.2.8 auf 10.2.6 downgegradet.

Würde ich persönlich nur mit DSL _Anschluß machen, da anschliessend so um die 160-180MB Software-Aktualisierung (mit drei Neustarts) anfällt.

Du kannst beim Installer unter den Optionen "Benutzer beibehalten"wählen.

Lief aber nicht so glatt wie erhofft: Im Dock fehlten Icons, Druckereinstellungen waren weg und noch ein paar Kleinigkeiten.

Alternativ würde ich die Reparatur seitens Apple abwarten (was ich getan hätte, wenn mein Scanner unter 10.2.8 gefunkt hätte).

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.