Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Originalicons?!

Originalicons?!

FATfather06.01.0716:42
Habe vor einiger Zeit mit Icons "experimentiert" würde jetzt gerne wieder den "Originalsatz" benutzen. Kann mir jemand sagen, wo ich den herbekomme oder ob ich die Icons auch "reseten" kann?

Danke im Voraus

FATfather:apple:
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen06.01.0716:48

FATfather, welche Icons denn?

0
FATfather06.01.0716:50
_mäuschen<br>
FATfather, welche Icons denn?

Die Orignalen, z.B. iTunes, Safari, Mail etc.

0
_mäuschen
_mäuschen06.01.0716:57

Versuche

Apfel-I auf iTunes etc um das Informations Fenster zu öffnen

Selektiere das Icon und drücke die BackSpace-Taste (Rückwärts-Löschen?)

0
FATfather06.01.0717:12
Funktioniert, danke!
0
alfrank06.01.0717:17
Und wenn Du Alt-Apfel-i verwendest, mußt Du das Info-Fenster nicht für jedes Programm extra aufmachen...
0
_mäuschen
_mäuschen06.01.0717:20

Ja, Genau
0
Gerry
Gerry06.01.0717:52
Also bei mir geht das ganze nicht das Icon bleibt
0
FATfather06.01.0717:53
im Dock ändert sich das erst, wenn du das programm neu startest.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.