Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Orange CH : Netzbetreiber-Update

Orange CH : Netzbetreiber-Update

HERR MÄDER
HERR MÄDER28.11.0822:18
Hallo Gemeinde!
Als ich eben mein iPhone angeschlossen habe, habe ich ein Update für die Netzbetreibereinstellungen meines iPhones angezeigt bekommen. Momentan ist dies "Orange 2.9".
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Update machen können, oder handelt es sich dabei um ein altes, verschlafenes Update...
0

Kommentare

HERR MÄDER
HERR MÄDER28.11.0822:32
Nach dem Update "Orange 3.0", ich werde über die Erfahrungen berichten.
PS: Läuft noch...
0
was
was28.11.0823:48
also ich habs hier in Öreich auch bei Orange Austria halt.

Das einzige was es bringt ist, dass man das betreiber logo nicht mehr ändern kann. (ja ich habe ein jailbroken device und ja ich nutze die carrierbundles von sendowksi.de

edit:

was nebenbei heißen soll ich klick die meldung jedes jedes und jedesmal weg wenn ich das iphone ins dock stecke.. )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.