Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Orange Austria: iPhone 3GS 16GB um 1€

Orange Austria: iPhone 3GS 16GB um 1€

MacSteve Pro06.12.0914:42
Hallo!

Orange Österreich hat eine Weihnachtsaktion am laufen.

Das iPhone 3GS 16GB um 1€ und 33,5€ Monatlich


Ihr Tarif beinhaltet:
Anrufe in alle Netze österreichweit
1.000 Minuten
Anrufe zu Orange Kunden österreichweit
€ 0,- unbegrenzt
Anrufe in die EU
300 Minuten
SMS in alle Netze österreichweit und in die EU
1.000 SMS + 100 SMS/MMS
Datenvolumen österreichweit pro Monat
1 GB + 3 GB

Nach Verbrauch der Freiminuten und inkludierten SMS:
Anrufe in Fremdnetze österreichweit
25 Cent
Anrufe in die EU
50 Cent
SMS österreichweit und in die EU
25 Cent

Link:

Gruß
0

Kommentare

Wuha
Wuha06.12.0914:50
Dafür ist man 36 Monate gebunden und Tethering muss auch noch extra bezahlt werden...
0
MacSteve Pro06.12.0914:53
Stimmt.
Ja 2€ im Monat.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike06.12.0914:56
Wuha

Heute will anscheinend niemand mehr für etwas bezahlen....

Das Angebot ist SEHR gut!
Ich bin seit gut 10 Jahren ONE/Orange Kunde!
Bin sehr zufrieden mit dem Gebotenen!
Die Tethering OPTION kostet die ersten 3 Monate GAR NIX, danach 2,-/Monat.
Also, sorry, das ist Jammern auf (sehr) hohem Niveau!
Zumal man auch die Option auf halbe Vertragsdauer in anderen Tarifen auch noch hat!
36 Monate, mit DEM Telefon, bei DIESER Netzqualität, finde ICH NICHT zu lange!
Solange die Netzquali eben stimmt!

Bin viel mit dem Motorrad am Weg, iPhone auch als Navi vor dem Gesicht.
Sogar in den allehintertsten Talwinkeln, hab ich immer noch 1-3 Striche auf der Anzeige!

Ich will (im Moment) KEIN anderes Telefon.
Man bedenke auch den PREIS!

Ich hab vor einem Jahr für's 3G 99,- bezahlt! (Vertragsverlängerung)
Konnte meinen alten Tarif sogar mitnehmen:
4,- Grundgebühr
4,- Cent in alle Netze

"Kleine Plaudertasche" nannte sich das damals.

Heute komme ich mit ALLEM im Monat auf knapp 30,- €!
Inklusive Tethering!

So, und nun DU!

„Do what you want, but harm no one!“
0
Tiger
Tiger06.12.0916:11
Trotzdem sind die neuen Tarife schlechter als noch vor drei Monaten:
0
Wuha
Wuha06.12.0918:13
BlueVaraMike

Das war doch kein Jammern Nur eine Feststellung

War auch seit meiner Jungend One Kunde hab aber mit heuer gekündigt, weil sie es einfach nach 5 Jahren schaffen in einen Einkaufszentrum ein Sendekasterl aufzustellen, obwohl dort auch ein Orange Shop ist und einen Kunden nicht mal ein Guthaben aufladen kann weil kein Empfang!! Macht sich echt super!! Und generell das UMTS Netz ist in meinen Gebiet nicht so gut ausgebaut wie es T-Mobile hat..!

Bin nicht der typische "Big Bob" Kunde der ein iPhone gratis noch dazu haben will, solange die Leistung stimmt bin ich gerne bereit Geld zu zahlen!! Nur 3 Jahre Bindung ist einfach zu viel (zumindest in der Mobilfunkbranche in Österreich). Überleg mal was die Tarife vor 3 Jahren gekostet haben und was sie jetzt kosten.

Ich hab mir im Frühjahr das 3G (16GB) um 79,- geholt und zahle knappe €36 im Monat!! Telefoniere aber auch mehr als du!!
Hab meine
1000min Netzintern
1000min Festnetz
1000min andere Netze
(die Freiminuten sind alle getrennt, was extrem wichtig ist und bei Orange leider nicht mehr so ist)
1000SMS
3GB (inkl. Tethering)
und nein ich will auch kein anderes Telefon

Lg
0
klosti06.12.0919:05
Davon kann man bei T-Mobile Deutschland nur träumen Abzocke wo man nur hinschaut...
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike06.12.0919:11
Wuha



Schon in Ordnung, war nicht bös' gemeint!


Wenn man kein gutes UMTS Netz in seiner Wohngegend hat, ist das natürlich nicht so prickelnd.

Ich bin in Innsbruck zuhause und da is' es perfekt, gott sei dank....
Bin mit meinen monatl. Kosten zufrieden.


„Do what you want, but harm no one!“
0
kefek
kefek06.12.0919:38
Wuha
Dafür ist man 36 Monate gebunden und Tethering muss auch noch extra bezahlt werden...


„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Wuha
Wuha06.12.0920:03
kefek das weiß ich eh aber dann steigt der Preis ganz schön rauf ) Es ging um den Preis der oben beschrieben wurde!!

Blueavaramike ist orange in innsbruck echt so gut abgedeckt? Hätt ich nicht gedacht *gg*
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike06.12.0920:31
Wuha

Ja!


Habe sogar in den umliegenden Gemeinden meist noch 2 UMTS Stricheln!
Liegt vermutlich am Inntal, da können die Funkwelen nicht so "abhauen"...
„Do what you want, but harm no one!“
0
BabiesXXL06.12.0921:19
Echt traurig, dass wir Deutschen immer mehr zu zahlen bereit sind. T-Mobile versucht echt überall die Zahlungsbereitschaft abzuschöpfen
0
MacSteve Pro06.12.0921:54
Bin ja seit ONE Orange wurde auch Kunde. War vorher bei A1.

Habe noch den Hallo Europa 0 Tarif.

Habe hier in Vorarlberg im gesamten Rheintal UMTS und sonst überall EDGE oder im Gebirge wenigstens GPRS

Bin sehr zufrieden mit Orange
0
Becks06.12.0923:01
Mal doof gefragt: könnte ich in Österreich einen Europa-Tarif buchen und das iPhone dann ganz normal in Deutschland nutzen?
0
MacSteve Pro07.12.0906:51
Becks

Nö, weil nur das Telefonieren von Österreich ins Ausland nichts kostet, aber im Ausland nach den Roaming Tarife
0
Muty07.12.0910:30
BabiesXXL:
Du kannst die Marktsituation in Deutschland nicht einfach mit Österreich vergleichen. Die Kosten um das Netz in Deutschland (ist übrigens deutlich größer als Österreich) zu Betreiben sind einfach höher als in Österreich.

Gruß,
Muty
0
Wowbagger07.12.0910:48
Muty
Wieso sind die Betriebskosten für das Netz in Deutschland höher? Deutschland hat bei der ca. vierfachen Größe 10x mehr Einwohner (potentielle Kunden). Auch die bergige Landschaft mit vielen Tälern dürfte nicht unbedingt ein Vorteil sein, einen Handymasten im Gebirge zu errichten und zu betreiben ist sicher nicht billig.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner07.12.0911:04
Das angebot überlege ich mir dann, wenn im august die 2 Jahre bei orange um sind... verlängern mit einem neuen iphone bei orange ist momentan einfach viel zu teuer...
0
Muty07.12.0911:18
Wowbagger
Aber es gibt eben dennoch weniger Masten aufzubauen und zu warten. Natürlich sind die Angebote von T-Mobile nicht gerade ein Schnäppchen, aber auch o2 und Vodafone halten nicht wirklich mit den Angeboten aus Österreich mit. Die Rechnung mit den Kunden kann ich leider nicht wirklich beurteilen, da ich dazu keine aktuellen Zahlen über die Kosten von T-Mobile habe.
0
barnacleboy07.12.0911:44
insgesamt gibt es in österreich weniger masten aufzubauen, aber aufgrund der wesentlich geringeren bevölkerungsdichte sowie den geographischen gegebenheiten österreichs ist ein masten im durchschnitt sicherlich wesentlich teurer als in deutschland.
0
Fox 69
Fox 6908.12.0913:34
Fazit


Der connect Tarifcheck Österreich 2009
Wenigtelefonierer
Normaltelefonierer
Vieltelefonierer
Daten
Jugendtarife
Fazit
Die verglichenen Tarife:

Man sollte noch dieses Jahr zuschlagen, denn viele Aktionspreise gelten nur noch bis zum 31.12.2009. Trotzdem gibt es eindeutige Sieger.

Wenigtelefonierer kommen mit dem Call & Surf Easy von T-Mobile Austria für 4,50 Euro am günstigsten weg. Nach der Aktionszeit ist aber der MoreForYou S mit 8,65 Euro am günstigsten.w

Normaltelefonierer können ebenfalls zum MoreForYou M von 3 für 9 Euro greifen.
Vieltelefonierer müssen den Aktionszeitraum beachten. Dieses Jahr fahren sie mit dem Call & Surf Europe von T-Mobile für 24,50 Euro am günstigsten. Ab nächsten Jahr ist der MoreForYou XXL von 3 mit 39 Euro der günstigste Tarif.

Nutzer mit hohem Datenverbrauch sind mit dem MoreForYou XL für 21 Euro am besten bedient. Auch nächstes Jahr ist er trotz der Erhöhung auf 33 Euro pro Monat noch der günstigste Tarif in dieser Kategorie.

Quelle : connect.de

Mal so zur Info.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.